• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA V: Probleme mit Abstürzen und Hängern

durp schrieb:
....auch wenn ich es weniger lebhaft als in GTA 4 finde.
Wie weniger lebhaft? Hab nochmal GTA 4 aufm PC getestet und da passiert gar nichts. Da bringt erkunden eigentlich null, weil nichts Besonderes geschieht und Hinterhöfe etc. eh nur leer sind. Das muss sich doch mit GTA 5 ändern?! Da gibts doch auch diese Zufallsereignisse, oder nicht?
 
Ja die gibt es. Ich wollte gestern zu 'ner Mission. Plötzlich wurde irgendein Restaurantbesitzer überfallen. Ich überfuhr dem Dieb und hatte dann die Wahl die 2000$ zu behalten oder ihm sein geklautes Geld zurückzugeben und auf einen Finderlohn zu hoffen. Oder der Friseursalon, der überfallen wurde, als ich ihn betreten habe. Nur 2 Beispiele, die häufiger auftreten.
 
http://winfuture.de/news,77984.html

Grand Theft Auto 5 ist zwar erfolgreicher als jedes andere Videospiel zuvor, doch das bedeutet nicht, dass Entwickler Rockstar Games vor Bugs gefeit ist. Die GTA-5-Macher warnen derzeit vor der Nutzung der Garagen, da diese Autos "fressen" können.

Doch Rockstar warnt die Nutzer von GTA 5 derzeit, die Garagen-Funktion, die auch zum "Abspeichern" von favorisierten Fahrzeugen dient, zu nutzen. Denn wie das Gaming-Blog Kotaku unter Berufung auf den Rockstar-Support berichtet, sollte Spieler die Garagen derzeit meiden. Denn dort können abgestellte Autos schlichtweg verschwinden.


Loooool. :D
 
luda schrieb:
Ich überfuhr dem Dieb und hatte dann die Wahl die 2000$ zu behalten oder ihm sein geklautes Geld zurückzugeben und auf einen Finderlohn zu hoffen.
Bei manchen bekommt man auch später noch ein extra Geschenk. Ich habe zum Beispiel eine Frau von zwei verrückten in der Wüste befreit und es hat sich herausgestellt, dass sie die Tochter von Jemandem wichtigen ist.. glaube Kontakte zur Mafia oder so?! Jedenfalls habe ich dafür dann 60.000$ eingeheimst. :)
Und als ich einer anderen Frau die Brieftasche wiederbrachte habe ich den teuersten Anzug von der komischen Boutique erhalten. Mir fällt der korrekte Name nicht ein. Ponsbonys oder so ^^

Also immer Hilfsbereit sein und in Geldnöten lieber Transporter knacken :D
 
Habe die PS3 Fat 40gb@320gb. Bin im großen und ganzen zufrieden. Framerate lässt zwar hin und wieder zu wünschen übrig war aber beim Vorgänger nicht anders. Abstürze hab ich bisher keine gehabt. Hoffentlich bleibt es auch so.
 
Its not a bug its a feature...

Je schlechter die technische Umsetzung für die PS3/Xbox360 umso mehr kaufen sich dann mit erscheinen der PS4/Xbox One sich nochmal GTA5 weil es dort dann alles "oh wunder" perfekt läuft.

Alles eine Frage des Marketings... Und das solche Texturenfehler die einfach nur bei einer Vollinstallation nicht im Testteam aufgefallen sind, sorry das kann mir keiner erzählen. Das ist eine Standard Test Prozedur.
 
Beatmaster A.C. schrieb:
Warte lass mich dass überprüfen *Mediamarkt/Saturn check* nö sorry ne neue PS3 Slim kostet immer noch 299€, die XBOX 360 255€ und WiiU 250€. Nix ist mit 150€.

Btt:
Außerdem geht es hier um die Fehleranfälligkeit der Hardware durch immer hungrigere Spiele. Auf dem PC könnte man verschiedene Lösungen anwenden.
A) an der .Ini rumspielen
B) mit dem Explorer Suite die .Exe bearbeiten
C) Fixed Exe drüberschieben


Hier, extra für dich: ;)
http://lmgtfy.com/?q=ps+3+preis
 
PS3-FAT 60 GB, umgebaut auf 512 MB SSD, PSN-Version, keine Probleme zu verzeichnen. Kein aufploppen und keine matschigen Texturen und fast keine Frameeinbrüche.

Ich finde das muss man im Wohnzimmer auf dem 60-zöller zocken und nicht auf 27" im Kämmerlein (meine Meinung).

Für die anspruchsvollen Sachen ist der Rechenknecht da. :D
 
12 GB Super Slim mit 160GB HDD, PS360GB mit 160GB keine Probleme.

Manchmal spinnt ein Spiel auf manchen Konsolen, manchmal hilft da auch kein Patch, ich erinner mich noch an FF was die Konsolen freezen hat lassen und Patches zum Teil bei diversen Konsolen nichts gebracht haben.
 
se3005 schrieb:
Ich finde das muss man im Wohnzimmer auf dem 60-zöller zocken und nicht auf 27" im Kämmerlein (meine Meinung).

stellt auch kein problem dar, sobald man in der lage ist, selbstständig kabel anzuschliessen.
 
In 40 Spielstunden erst einen kleinen Hänger beim Ladelogo, als ich eine gescheiterte Mission neustarten wollte (PS3 Slim). Abgesehen davon keine Probleme, läuft sauber und flüssig.
 
etwa nicht? wozu dann die behauptung, pc gamer würden generell nicht an grossen bildschirmen zocken?
 
Was ich hier schon wieder für einen Mist lesen muss. Unglaublich...

Ich nutze noch immer meine aller erste Premium Box von 2006. Lediglich die HDD habe ich erweitert. Das Spiel läuft dort genauso gut wie auf meiner Slim im Wohnzimmer.
 
@acc

Dann hast Du mich missverstanden. Ich sprach jetzt von mir (meine Meinung). Und behauptet habe ich schon mal gar nichts.

ICH zocke es lieber in MEINEM Wohnzimmer an MEINEM 60-zöller anstatt in MEINEM Kämmerlein auf MEINEM 27-zöller.

So, nun besser ausgedrückt? :)

Klar könnte ich meinen Rechenknecht auch ins Wohnzimmer püngeln und da anschließen, aber da bin ich zu bequem zu und meine Frau würde mir den Hals umdrehen, da ich extra ein Kämmerlein für mich haben wollte und sie ihr Kämmerlein verkleinern musste :D.
 
Wenn ich hier manche Beiträge lese..........
Ach du liebe Zeit, das Spiel ist soooo verbuggt, ich mach mich gleich nass..........
Kommt mal runter, ist ja ein super kleines Spiel wo man jeden Bug sofort ausmachen kann. Dann hätte halt Rockstar die Bugs beseitigen sollen, und das Spiel kommt dann erst 2015 oder was.
Im Gegenteil, andere, vorallem EA sollte sich ein Beispiel an Rockstar nehmen.

Und die die GTA V als halbfertig bezeichen sind einfach nur zu bedauern!
 
Hier auch keine Abstürze oder Ähnliches - Xbox alt ..ALLES auf HDD installiert.
Die 30 FPS nerven nur etwas.. aber dank Natural Motion (so heißst das bei Philips) werden schön gefühlte 60 FPS simuliert :D ..allerdings nicht immer (die Technik ist auch nicht für Spiele ausgelegt..)

Leider hab ich einen sehr doofen Bug! Bei Trevor hats die 3. Missions-Email von Maude gelöscht! Also die wo man die gesuchten Verbrecher finden muss.. sehr ärgerlich.. da darin ja das Luftbild war. Ich will aber nicht im Internet nachschauen wo er ist, sondern ihn selber finden.
Könnte jemand der zufällig an der Stelle ist mal ein Bild der Mail machen?
Schon etwas blödes System.. SMS kann man selber löschen und Emails werden automatisch gelöscht..
 
Auf jedenfall ist es ganz normal, dass Texturen matschig sind und Gegenstände und wat weiß ich aufpoppen. Die Konsolen sind halt Müll. Neben der Grafik aber garantiert ne Bombe.
Und zusätzlich möchte ich sagen ist mir die 360 z.B. eh viel zu laut, um da gescheit was drauf daddeln zu wollen. Lieber leg ich mich nackt neben ne Flugzeugturbine und spiele aufm Handy.....
 
Dikus schrieb:
Alles eine Frage des Marketings... Und das solche Texturenfehler die einfach nur bei einer Vollinstallation nicht im Testteam aufgefallen sind, sorry das kann mir keiner erzählen. Das ist eine Standard Test Prozedur.
Ey samma hackt dit?? Was für einen Mist gibts du von dir??? Hast du dir hier mal paar Kommentare durchgelesen? Scheinbar nicht.

Auf den älteren Konsolen wo es Probleme geben soll, bestätigen hier die meisten, dass es bei ihnen gut läuft und das es spielbar ist! Es gibt also absolut kein Muster wo man sagen könnte okay bei den alten Konsolen läuft es nicht, da müssen wir was machen. Wie soll Rockstar nun den Fehler bemerken, wenn er auf deren Konsolen gar nicht vorkam??

Ach halt ich hab nen guten Lösungvorschlag.. Bei GTA VI gibt Rockstar einfach jedem Xbox und PS Besitzer das Spiel um zu testen ob es wirklich auf allen Konsolen dieser Welt läuft. Danach geben die Spieler die Version zurück und das Spiel wird released.

Und das dumme Gelaber übers Marketing kannst du dir auch sparen, ich persönlich glaube nicht, dass es eine Umsetzung für die neuen Konsolen geben wird bzw. erst später mit der PC Version zusammen. Wenn man das mal objektiv betrachten würde, nicht aus den Augen eines armseligen Flamers, dann könntest du es auch vielleicht erkennen...
 
Zurück
Oben