GTX 560 Ti Core 448 nur mit 1280 MB?

opareiter

Ensign
Registriert
Juni 2011
Beiträge
188
Hallo,
weiß jemand von euch, weshalb Nvidia von der "Weihnachtskarte" GTX 560 Ti Core 448 keine Variante mit einem 2,5 GB Videospeicher ausliefert?
 
Keine Ahnung, aber auch wenn ich von solchen wie von mir jetzt sinnlos geposteten Antworten nix halte ->
Ich habe es so befohlen!

hehe, you made my day dude! :D

Ansonsten kommst du auch mit den 1.280MB hin solange du nicht größer wie 1920*1080 hast, wenn doch bzw. wenn du mehr als 2-4x AA nutzt solltest, du eher zu einer größeren Speichervariante greifen bzw. darauf warten solltest. BF3 nutzt bei mir schon @1680*1050 und 4x AA 1.400MB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werden sich schon was dabei gedacht haben. Irgendein Hersteller wird schon eine Variante mit 2,5GB rausbringen. Musst dich nur gedulden.

Aber bevor du eine 560 Ti 448 mit 2,5 GB holst, kauf lieber eine 570. Die dürfte günstiger sein. So wichtig ist der VRAM auch nicht. Es sein denn, du spielst mit ner Auflösungen über FullHD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ich schätze die Karte ist mehr Taktik als alles andere - jetzt die Karte kaufen, und in einem Monat wenn die neuen AMD raus kommen "hätte ich doch bloß gewartet, so was passiert mir nicht mehr!" -- nun und da gleich danach die neuen NV Karten kommen haben sie Kunden halten können.

Sicher alles nur Theorie - aber weiß mers??
 
Zurück
Oben