Gtx 570

Ja,schwierige Entscheidung.
Sind die beiden GTX 580 übertaktet?wenn ja,wie viel?

Stimmt es, dass übertaktete Grakas der CPU schaden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ASUS ist minimal übertaktet:

Das Ref. Design hat Chiptakt: 772MHz, Speichertakt: 1002MHz, Shadertakt: 1544MHz • und die ASUS Chiptakt: 782MHz, Speichertakt: 1002MHz, Shadertakt: 1564MHz

Davon würd ich die Entscheidung niemals abhängig machen. Die meisten Werks-OC Taktraten macht dir jede Ref. Karte mit, notfalls mit besserem Kühler.
 
Aber die Asus ist da eine bessere Wahl, weil sie nur minimal übertaktet ist?
 
Drei von denen hier und deine Probleme sind gelöst :freak:

http://geizhals.at/deutschland/578880

Mein Gott, nimm doch einfach die ASUS Karte oder wirf eine Münze. Schön langsam glaub ich, dass du nur ein Troll bist & die Leute hier ärgern willst.

Du hast schon mehrmals die Vor- und Nachteile der Ref. Karten/ASUS DC Karten gehört und fragst immer noch unnötige Fragen. Das nervt.
 
Och wein doch nicht, wenn dich meine Fragen nerven.
Es gibt eine einfache Lösung: alt + f4 oder strg+w ;)
 
Du bist anscheinend nicht fähig, 5x beantwortete Fragen zu verstehen. Wenn du schon solche immensen Probleme beim verstehen der Antworten hast, dann viel Spaß beim Einbauen :lol:

Naja: Hilf dir selbst & nerv jemand anders. Ich bin raus hier, vlt. spielt wer weiter mit dir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bau die nicht selber ein :D ...Computerfachmann ftw
 
dann nimm die gtx580 von asus und bestell bei amazon portofrei. das würde nämlich noch bei den anderen händlern hinzukommen. da zahlste dann im endeffekt 10€ mehr.

btw: amazon hat die letzten tage den preis der gtx570 um ca. 15€ angehoben, vielleicht wird das bei der gtx580 auch bald passieren. also bestelle lieber heute als morgen.
 
Oh,danke für die Info ! :)
Ich werde nochmal eine Nacht drüber schlafen und dann entscheiden.
 
Oh,danke für die Info !
Ich werde nochmal eine Nacht drüber schlafen und dann entscheiden.

ey wtf läuft hier eigentlich? noch imma am diskutieren? gibts doch ned
so viele antworten 70+ und du kannst dich noch imma nicht entscheiden?

aba echt mal siehs selber ein das geht echt zu weit
 
Habe mir die Gigabyte GTX 570 SOC bestellt ;) (ist schon drin)
 
Zurück
Oben