Gtx 570

Wenn du eine GTX 570 haben möchtest nimm die Phantom. Unter Last keine 70 Grad (crysis 2 mit vollen Details und FullHD) und laut ist diese unter Last auch nicht.

http://geizhals.at/deutschland/604954
 
Gibt es eine High-end Graka, die in mein System passt, die nicht übertaktet ist und TOP ist ?
warum? wen sie schon übertaktet ist von haus aus ist ja umso besser = mehr leistung und garantie ist noch drinne

ja genau diese evga: evga hat nen service den sonst niemand hat zb. kanste da den kühler wechseln und behaltest immer noch die garantie und auch übertakten kanste sie auf garantie wen sie mal putt geht kanste sie einschicken und bekommst in der zwischenzeit ne ersatzgraka zum zocken (das alles 10jahre lang)
Ergänzung ()

Ahso... quelle?

Ich hab sie zuhause und ich find 68 Grad für ne Graka unter Last ist nicht viel... (Phantom)

Und sonderlich laut ist die Graka unter Last auch nicht, hörbar, aber nicht störend!

was laberst du da? wir reden hier von anderen grakas nicht von der phantom
 
ich rat dir davon ab für die wenigen fps die du mehr als bei der von dir empfohlene gtx 570 bekommst würde ich die 570er nehmen
 
nein ich sagte nimm die evga NUR WEN MAL SPÄTER OC WILST
 
nimm die asus dcii gtx 570, benötigt im vergleich zur gigabyte zwar einen slot mehr, der ist es aber auch wert.
ich habe alle 3 karten (phantom, gb oc, asus dcii) hier und die asus ist bei last (bf3 beta) die leiseste und kühlste.
 
Kauf dir einfach eine gtx 570 von evga im Referezndesign und pack dann nen Thermalright Schaman oder so drauf. Karte bleibt leise und kühl und du behältst die Garantie bei evga.
 
Will mir auch eine GTX 570 holen. Was halltet ihr von der hier? 370€ bei amazon aber für 250 bei anderen zu haben. Zuschlagen?

auf keinen fall die taktraten sind ja grässlich xD soviel mir ist ist die UNTERTAKTET (wen ich richtig gelesen hab)

@freddyaerox nimm die die du empfohlen hast und ich zugestimmt hab-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ok,danke :)
 
ich sehe sehr viele ausführungen mit 732 Mhz. Teilweise auch mit guten Bewertungen. So Unterirdische kann diese alleine ja nicht sein oder doch?
 
Zurück
Oben