Gtx 570

ja/ war mein altes gehäuse xD
 
Ist die übertaktet?Macht die Probleme?(muss ich mir Sorgen machen? )
ja ist sie sogar ein ganzes schönes stück ....sorgen? auf keinen fall hast ja garantie darauf
 
Aber sie wird schon nicht kaputtgehen oder so , weil sie ja vom Hersteller übertaktet ist?
 
Aber sie wird schon nicht kaputtgehen oder so , weil sie ja vom Hersteller übertaktet ist?

sry aber jede graka kann putt gehn xD
 
Logisch,aber weil sie ja übertaktet ist,ka :D
Also, brauch ich aber wegen dem übertakteten mir nicht extra noch Sorgen zu machen, sondern sie kann,wie jede andere, genauso kaputt,aber nicht eher kaputtgehen,weil sie übertaktet ist?
 
Logisch,aber weil sie ja übertaktet ist,ka
Also, brauch ich aber wegen dem übertakteten mir nicht extra noch Sorgen zu machen, sondern sie kann,wie jede andere, genauso kaputt,aber nicht eher kaputtgehen,weil sie übertaktet ist?

kauf sie-.-
 
zu dem preis würde ich mir das aber zweimal überlegen. was hälst du von der asus gtx570 dcii ? hast du keinen platz für eine 3 slot karte ? falls doch würde ich mir die mal mitbestellen. die ist auch nur minimal übertaktet.
 
ich bin gerade kurz davor mir die gtx 580 zu bestellen...die ist doch nen ganzen ticken besser als die 570

die gtx 580: http://geizhals.at/deutschland/589544

Oder kann ich beim Kauf dieser gtx 580 was falsch machen?
Oh,ich sehe gerade bei dieser gtx 580 keinen Lüfter...ist die passiv gekühlt :-OOO?
 
Willst du soviel ausgeben -> GTX 580
Willst du es nicht -> GTX 570

Die stärkste nV-Karte kostet immer unverhältnismäßig mehr als die nur 10 - 15% schwächere GTX 570. War immer schon so & wird auch immer so bleiben.
 
doch, linke seite, das pike ist praktisch das zentrum des lüfters.


ich habe mir eben auch eine gtx580 bestellt.

ASUS ENGTX580 DCII 2DIS 1536MD5

http://www.amazon.de/ASUS-ENGTX580-...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1317655195&sr=1-1

die club 3d hat das referenz disgn wenn ich mich nicht täusche, sollte laut den pros hier keine probleme geben. ich mag es aber lieber etwas leiser und da die gtx570 von asus schon top ist (leise, kühl, top verarbeitet) wird es die grosse schwester hoffentlich auch sein.
 
Natürlich hat die GTX 580 im Referenzdesign einen Lüfter.
 
ey nimm gleich ne gtx 590 beast und dan beende das hier ich meine für eine graka brauchts ja wohl kaum 60 th-.- entscheidest dich eh immer um
 
Ja,weil so viele verschiedene Meinungen kommen, die einen verwirren..
hmm,die ist etwas teuer,pitu.
Meine gepostete Gtx 580 kann ich aber nichts mit falsch machen oder?
http://geizhals.at/deutschland/589544
 
Unter Last ist das Ref. Design etwas laut (um die 4 Sone). Wenn dich das nicht stört -> Nimm die Karte im Ref. Design, ansonsten würd ich auch zur ASUS DC greifen. Ist leiser.
 
hmm,die ist etwas teuer,pitu.

seht ihr der würs sogar ernst nehmen-.-

und nein ICH empfehl diese gtx 580 nicht da biste mit der 570er besser ausgestattet p/l
 
Tut mir leid, aber die Entscheidung kann dir niemand abnehmen, entscheid dich doch mal.

Willst du es leise -> ASUS GTX 580 DC II
Ist dir die Lautstärke relativ egal -> GTX 580 im Referenzdesign
 
Zurück
Oben