Gtx 570

FreddyAerox

Banned
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
683
Zuletzt bearbeitet:
Aber für eine GTX 580 ist mein NT zu schlecht,oder?(550W)

"550 W mit mind. 35-40 A @ +12 V:

AMD/ATI:
HD 3870 X2, HD 6970

nVidia:
9800 GX2, GTX 470, GTX 560 Ti (oc-Versionen), GTX 570


600 W mit mehr als 40 A @ +12V:

AMD/ATI:
5970

nVidia:
GTX 295, GTX 480, GTX 580"
Ergänzung ()

Deine vorgeschlagenen sind beide gtx 570 nicht 580
 
Okay.Deine vorgeschlagenen GraKas sind beides gts 570,keine 580 :p .
Hmm,welche soll ich mir bestellen....mir macht das Übertaktete Sorge...habe mal gehört, dass dabei die Chance, dass die GraKa durchbrennt oder 70-80 Grad oder heißer wird, hoch ist.Stimmt das?
 
seine vorgeschlagene gtx 570 hat fast so viel leistung wie ne gtx 580 nur im vorteil hat seien gtx 570 mehr vram ....is ne gute wahl würde sie nehmen doch kanst ne gtx 580 von zotac nehmen
Ergänzung ()

70-80°??? wo liegt das problem ne graka kann/darf ca. 100° heiss werden
 
Okay,danke.Und was ist mit der ZOTAC GeForce GTX 580 AMP ?Wird die laut und heiß ?
Ist das die ?
-> http://geizhals.at/deutschland/588808
Wo sind denn da die Lüfter?
Aber die hat nur 1,5GB Vram :p ?
 
die amp ist schon getaktet also kanste das mit dem selber weitertakten weg lassen (brauchst eh nirgends mehr leistung) 1,5vram reicht aus und die hitze wird standart sein ca 75° einschätzen (als vergleich meine wird 90° was auch normal ist) und von der lautstärke kan ich dir leider nicht viel sagen aber wird definitiv leiser als die gtx 570 beast sein
Ergänzung ()

(schreibfehler hab bei meiner keine 90 sonder 80° xD)
 
Aber mir macht das übertaktete Sorgen..hab gehört, dass die schnell durchbrennen kann oder so...
Die Graka soll so gut sein, dass ich Battlefield 3 und COD: MW3 auf extremen Einstellungen spielen kann....passt da die amp?

Edit.Sehe gerade, dass die amp 436 euro kostet..ich wollte eigentlich höchstens 350 ausgeben (370 Schmerzgrenze)
such mi8r da mal bitte die beste GraKa raus
 
Die Palit gibt es für unter 400 €uronen klick.

Die 30€ sollten bei deinem Vorhaben schon noch über sein. Oder du suchst dir ne Karte die Preis/Leistungstechnisch besser ist.
 
Okay...hmmm :p ...ka ob ne gtx 570 nicht doch auch für BF3 extreme Einstellungen reicht?
 
dass ich Battlefield 3 und COD: MW3 auf extremen Einstellungen spielen kann

da is ne gtx 580 sogar zu viel da reicht locker ne 570 wen du jedoch wirklich übertakten willst (du scheinst mir keiner nach erfahrung) nimm ne evga gtx 570
 
dass ich Battlefield 3 und COD: MW3 auf extremen Einstellungen spielen kann

Und die Lauten?
Und die Beta kann dir keinen Anhaltspunkt geben? (auch wenn glaub DX11/Tesselation fehlt)
OGSSAA und du kannst es wohl auch mit 2xGTX 580 vergessen.
 
Und die Lauten?
Und die Beta kann dir keinen Anhaltspunkt geben? (auch wenn glaub DX11/Tesselation fehlt)

wen ich mich ned täusche hats bei mir nach dx11 ausgesehnen = vorhanden

OGSSAA und du kannst es wohl auch mit 2xGTX 580 vergessen.

MSAA: 2x, 4x, 8xQ
CSAA: 8x, 16x, 16xQ, 32x
OGSSAA: 4x (2x2), 9x (3x3), 16 (4x4)
Hybrid: 4xS, 8xS, 8SQ, 16xS, 32xS

ogssaa ist kein hybrid sondern die abtastrate der pixel
hybrid ist osgssaa und msaa = sgssaa

die packste sehr wohl mit 2x gtx 580
 
Ja,ich habe keine Ahnung..
ich möchte eine High-End GraKa im zwischen 300 und 350 Euro.
Was haltet ihr von der?
http://gh.de/615694
Wie ist das jetzt mit dem OC(übertaktet)?Muss ich mir da keine Sorgen machen, dass sie durchbrennt oder ka was mit passiert?

@Lyrion: Ne, ich möchte nicht übertakten.
 
Wie ist das jetzt mit dem OC(übertaktet)?Muss ich mir da keine Sorgen machen, dass sie durchbrennt oder ka was mit passiert?
wieso fragst du wen du nicht oc wilst?
wen oc früher oder später in frage käme dan eine evga gtx 570 ansonsten diese wo du jetzt gepostet hast (ist sehr gut)
 
Zurück
Oben