GTX 970 oder AMD

tomtom 333 schrieb:
Ich frage mich immer warum einer überhaupt die frage stellen muss , wo er doch selber am besten testen könnte .....
Ergänzung ()

Und nur als beispiel , Skyrim kann ich mit meinem Xeon 1230 & 970 GTX Phantom ( 1366 Mhz ),

in 4 K Ultra , 8 x MSAA / 16 AF alles auf Max & HT Mod mit ruckellosen ~ 58 fps spielen .

Klar mit zusätlichen Mod " s könnte es schwer werden , ist nur die frage ob man die wirklich braucht um spielen zu können ???

Und selbst mit mod " s bleiben noch zig einstellungen über , um das VRAM problem zu kompensieren.

gruß tomtom

Meine Bedenken liegen ja nicht bei Skyrim. Die Erfahrungen damit kann ich ja bestätigen, sondern bei den gerade erschienenen Spielen Evolve und TW Attila, die scheinbar große Probleme mit dem VRAM haben, was mich für die Zukunft weit schlimmeres befürchten lässt.

Die Sache bei Sapphire, die mich abschreckt sind hauptsächlich deren seltsame Netzteilangaben. Sonst hätte ich wohl direkt zu Anfang eine AMD gekauft.

mfg
TarDingens
 
Die Angaben sind nur so hoch, damit es auch mit jedem Chinaböller mit komplett falschen Wattangaben und schlechter Rail Aufteilung läuft.

Mit einem guten 500W Netzteil wie deinem E10 brauchst du dir da keinerlei Sorgen machen.
 
Zurück
Oben