günstige Lautsprecher / Soundbar für TV

Wie es so oft bei mir ist, hat es mich im nachhinein doch irgendwie in den Fingern gejuckt die DSP zu nehmen. Netterweise hat Saxx mir ein Angebot gemacht, da die aktuell noch im Angebot sind. Hab die AS30 also zurückgeschickt, die DSP sind heute gekommen. Und ja, war ne gute Entscheidung. Die machen vom Klang her nochmal nen Schritt nach vorne. Wie von euch schon angepriesen ist die FB deutlich besser. Und ich hab irgendwie das Gefühl, dass die von mir angesprochenen Unterschiede in der Lautstärke bei der Twitch App über das optische Kabel deutlich "angenehmer" sind. Ich werd nochmal ein wenig rumtesten die Tage. Ggf. wechsel ich wieder auf Klinke.

Aber unterm Strich bin ich absolut zufrieden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spellbound, hasentier und Cronos83

Ähnliche Themen

Zurück
Oben