Gut und Günstig Headset

Sunjy Kamikaze

Commodore
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
4.393
Guten Tag.

Gibt es momentan ein USB Headset in sehr günstig das empfehlenwert wäre?

Ist für 2 Kidz die mit dem zocken anfangen und die Superfähigkeit haben alles schnell kaputtzumachen.


Irgendwas so um 30 -40 Euro wäre perfekt.

MFG Sunjy
 
Pro Headset. Das eine an einem Notebook das andere an einem Shadow Cloud PC/ Shadow Ghost
 
Sunjy Kamikaze schrieb:
Ist für 2 Kidz die mit dem zocken anfangen und die Superfähigkeit haben alles schnell kaputtzumachen.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen sollte den »Kidz« vielleicht mal beigebracht werden auch Dinge wertzuschätzen und nicht schnellstmöglich zu schrotten, anstatt immer wieder »sehr günstige« Sachen nachzukaufen, denn so lernen die das nie weil es keinen Nachteil für sie hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaxnPaule und madmax2010
Sind nich meine Kinde von daher kann ich da selbst nich viel machen ;)

Danke schonmal für die vorschläge.
 
Ich finde P/L mäßig die Kingston (HP) HyperX Headsets unschlagbar.

Ich habe hier das HyperX CloudX und das ist dank Metallbügel quasi unkaputtbar.
Die USB Variante ist leider noch etwas teurer als die Klinke Version, aber gerade bei der Verwendung am Notebook wüsste ich nicht, was gegen Klinke spricht.

Ich würde lieber ein paar EUR mehr ausgeben und dafür nicht 2x im Jahr was neues kaufen. Das CloudX ist auch nicht sooo weit vom gesetzten Budget weg. Wenn es dafür doppelt so lange hält wie ein Billigteil ist es sogar noch günstiger ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AwesomSTUFF und SLIPY050491
Wireless fällt flach da es am Cloud PC leider nicht supportet wird sonst hätte ich sowas sicher auch in betracht gezogen.
 
USB anschlüsse hat das ding schon. Aber erfahrungsgemäß funktioniert ein Wireless Headset gar nicht oder nur mit Problemen. Warum das so ist kann ich dir nicht sagen.
 
Zurück
Oben