• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Gutes Survival SP Spiel gesucht.

@|SoulReaver|: Ja scheint ein Hass<->Liebe Spiel zu sein was man so liest. Entweder oder. Building Aspekt scheint verwirrend oder kürzer zu kommen. Mag am MGS Setting liegen. (hab bisher noch keine MGS spiele gespielt).
Interessant siehts dennoch aus und ja schon mal vorgemerkt.
 
Ylands und Subsistence könntest Du Dir auch mal vormerken, beides noch EA, aber mit einer Menge Potential (hab beide gekauft und angezockt, will aber selbst noch warten mir "richtig" Zocken, bis die weiter entwickelt sind).
 
Cowboy28 schrieb:
Ylands und Subsistence könntest Du Dir auch mal vormerken, beides noch EA,
Ylands sagt mir grafisch gar nicht zu. Subsistence, stimmt. Mal auf die Beobachtung setzen. Da dauert ja auch noch.

Ich warte ja auch schon gespannt auf Dead Matter. Hab da aber schon Befürchtung enttäuscht zu werden, wenn das mal da ist.
 
Silverangel schrieb:
@yxman:
Da schrecken mich die Probleme und das den Devs scheinbar vieles egal ist ab. Das ewige Alpha und bereits seit 5? Jahren EA tut ihr übriges. Sonst wäre das sicher was.
Mal als Coop hingegen sicherlich. Da bräuchte ich aber erstmal nen aktiven Spielpartner für ;)


Die Probleme sind eigentlich keine, ich selbst habs jetzt >150h gespielt aufm privaten Coop Server, teils allein/teils 4 Anderen.

Freundin hat inzwischen >1k aufm Buckel und spielts immernoch.

Crashes etc hatte ich eigentlich nie, Performance ist ok.

Die Devs sind etwas eigenwillig aber bei so nem Miniteam ist das Ok. Und zum Thema EA ich hab zb Ark als EA gekauft aber gerade SP Content war mir da deutlich zuwenig, Conan das selbe... Vorallem das bauen war mir deutlich zu primitiv, bei 7d2d gibts Physik usw.

Ka ich wuerds einfach mal testen, bekommt man oft fuer 9Eur, bzw 14Eur im Doppelpack (offiziell)
 
@yxman:
7 € bei Greenmangaming is mir offiziell genug gewesen(siehe Posting #19).
Noch offizieller wäre nur bei Steam selbst oder mit persönlicher Ehrung vom Entwickler ;)
Gmg ist ja offizieller Reseller und findet man deswegen hier. Nicht Grauzonen wie mmoga, g2a usw.

Welches von beiden mir am Ende mehr zusagt, werd ich sehen wenns etwas kühler ist.
Vielleicht ergibt sich ja auch nen Coop 🤷‍♂️
 
Ja GMG is offiziell genug ;) viel Spass damit, wirste garantiert haben.

Vorallem anfangs sind die Hordennaechte wirklich schwer, und auch Survival Aspekt, je nach Biom wo man sich niederlaesst machts auch riesen Unterschied. Wüste und Wald ist am Anfang am einfachsten wegen Resourcen.
 
Guck dir mal Subnautica an. Habe es lange gespielt. Habe allerdings keine Ahnung ob das immer noch eine Alpha ist. Glaube ich aber nicht, da schon der "zweite" Teil rauskam.

Ich sollte lieber mal alles lesen ;)

7 Days zocke ich seit einer Weile. Die ersten 10 Stunden hatte ich gar kein Bock drauf weil ich nicht wirklich klar kam. Mittlerweile sterbe ich aber nur noch wenn ich selbst schuld oder dumm bin :).
 
Dirkster schrieb:
The Long Dark

Hat allerdings keinen Aufbau
Auch gespielt. Noch bevor es mit Story war. Wie du sagst 1. leider kein Aufbau und 2. gefallen mir einige Sachen nicht wie sie umgesetzt wurden. (z.b. das man pro tag drölfzigrausend Kilo futtern muss usw.)
Pirnzipiell aber kein schlechtes Spiel (gewesen). Trotzdem danke. :)

@Pisaro: Mal sehen ob ich über die 10 Stunden erst mal noch komme. Hat mich die Motivation aktuell deswegen verlassen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
1.289
Zurück
Oben