Habe gefährlichen Trojaner/Virus

Screenshot_2023-09-14-18-29-06-92_99c04817c0de5652397fc8b56c3b3817.jpg

Soll ich jetzt wieder mein Lan Kabel reinstecken? Oder soll ich auf ich hab kein Internet gehen. Weil ich sollte ja wegen dem Trojaner mein vom Netz lassen?
 
Wenn du neuinstallierst, kannst du das Internetkabel wieder anschließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Niklas03
Es scheint bisher geklappt zu haben. Ich bin jetzt im Homescreen und lade Windows Updates herunter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
Ich hoffe nur das jetzt Windows alle Updates runterladen kann. Das letzte mal (vor dem Trojaner) hatte Windows auch schon ein paar Probleme und zeigte an, das wichtige Sicherheitsupdates fehlen aber beim suchen konnte nichts gefunden werden.
Ergänzung ()

Screenshot_2023-09-14-19-11-58-27_99c04817c0de5652397fc8b56c3b3817.jpg

Alles hat geklappt. Windows ist auf dem neusten Stand und findet keine weiteren Updates mehr. Ich bin mega glücklich gerade. Endlich kann ich mal wirklich meine Spieler mit der neuen 4080 genießen.
Ergänzung ()

Ich danke euch allen vielmals. Ich war zwar ein Idiot und womöglich auch eine Nervensäge die alles panisch hinterfragen musste. Aber ich bin euch unendlich dankbar. Am Ende ja...
Ist das alles eigentlich leichter als gedacht. Hinterher ist man nun mal schlauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp, cartridge_case und Nickel
Zurück
Oben