• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half-Life 4

KBUZ schrieb:
Ich habe gehört, dass Valve eigentlich schon zu zeiten von Half-Life 1, Half-Life 2 und alle Episoden fertigerstellt hatten, inkl. Source Engine. Aber da die ja zuerts Half-Life 1 verkaufen wollten, musste sie eben ein paar Jahre warten.


ja genau.
Sie proggen auch gerade schon HL 6 auf DX 14...
 
:D:D:D

Köstlich...
 
Hey Leuts,

hab mir letztens die Orange box gekauft und mit großer freude Episode 1 und 2 duchgezockt. Ich bin einfach sprachlos wie fesselnd die Story von Half Life ist. Würde am liebsten gleich mit Episode 3 anfangen.
Obwohl ich das so hoch gejubelte Crysis auch schon durch habe muss ich sagen, o man ist die story bei crysis lahm. Da hilft auch die Wunderbare Grafik nicht weiter. Die emotionen und das feeling was bei HL übermittelt wird ist bisher wirklich ungeschlagen.

Half Life hat wirklich seinen eigenen Humor (Brechstange ^^ in EP1 von Barney und in EP2 in dem Lift und im Hauptprogramm auch von Barney) ;), oder der Vautigaunt der mit einem in der Höle rumballert. xD echt zu witzig. Dabei ist es aber auch noch unglaublich spannend, sodass man garnicht von ablassen kann. Außerdem kann ich es nicht leugnen, das einem die Charaktere einfach ans Herz wachsen. Schade war nur, das man in EP2 keine einzige Spur von Barney findet... ;)
 
Ich zocke auch gerade noch an Episode 2, bin aber nach Episode 1 nicht sooo der große Fan dieser Episoden-Idee. Da war mir das vorgehen bei HL2 irgendwie genehmer. Jahrelang warten und dann ein Bombenspiel in den Händen halten.
Auf Half-Life 4 bin ich jedenfalls tierisch gespannt und hoffe, dass es uns nicht in Häppchenform vorgeworfen wird.
 
naja die Idee hinter dieser Häppchenform ist denke ich schon sehr gut.
Allerdings wird sie nicht ganz so umgesetzt wie es angestrebt wurde.
Es dauert einfach zu lange, bis die nächste (recht kurze aber gute) episode released wird.
Aber ich denke trotzdem, das die wunderbare story und das feeling die kürze der episoden wett macht ;)
 
Ich sag auch nicht, dass die schlecht sind - Episode 2 macht mir bislang sogar mehr Spaß als Episode 1, aber wenn beide einfach zusammen rausgekommen wären - das wär doch ein Knaller ;)
 
Zurück
Oben