• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halo 5: Guardians erscheint 2015, Reise beginnt 2014

bu.llet schrieb:
Dieser verwaschene, skalierte Kram sieht doch generell mäßig aus.
So ein Unsinn. Auf dem PC Monitor ja, auf dem TV nein. Auf 65" (in meinem Fall Panasonic TX-P65STW60) bei 3m Entfernung siehst du das überhaupt nicht. Ryse sah in nur 900p schon fantastisch aus, nur lies sich dort, wie bei Crysis 2, halt wenig zerstören. Und das sagt dir jemand der schon knapp 1,5 Jahre am Rechner in 2540x1440 spielt!
 
Die bewerben 60 FPS und dedizierte Server ja so wie wenn das was total bahnbrechendes neues ist.


joker-clap.gif



Das ist für mich unterster Standard den man bieten muss.

Auf 65" (in meinem Fall Panasonic TX-P65STW60) bei 3m Entfernung siehst du das überhaupt nicht.

Mir sind native 1080P schon bei 48" zu pixelig - Keine Ahnung wie du dann 900P bei 65" als "scharf" bezeichnen kannst.
Und ich habe auch nicht den schlechtesten Fernseher.

Schon mal ein 300 PPI Smart Phone oder Tablet in der Hand gehabt?
Aus 3 Meter Entfernung ist ein 1080P Bild auf einem 48" Fernseher einfach zum :kotz: im Direktvergleich.
Erst recht wenn der Fernseher auch noch pseudo Zwischenbilder berechnet in irgendeinem Media Markt "Ich bin blöd 1000Hz" Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsst ihr jetzt echt jeden einzelnen Fred hier im Forum mit eurem "1080p/30fps sind so 08/11" Master Race-Scheiß zumüllen?
 
Zurück
Oben