HD 2x 7990 Crossfire funktioniert nicht wie es soll

Techzoom schrieb:
Bei "Multi-GPU" steht 3 way Crossfire, aber nicht 4 way Crossfire. Ich glaub damit hat sich das erledigt :D

Oh, schade, ich hätte es Dir gewünscht, damit ein bisschen zu experimentieren (bin selbst ein Ex-Crossfire Besitzer).

Hast Du Dir die Karten erst jetzt zugelegt, oder lief es schonmals im Quad-Crossfire bei Dir (und dann vermutlich auf einem älteren Board)?
 
Die HD 7990 im Referenzmodell hatte ich schon, habe die im Keller gefunden. Die von Powercolor habe ich günstig auf eBay Kleinanzeigen bekommen, die wollte ich eigentlich als Deko verwenden, da die echt riesig ist, und dadurch schon ungewöhnlich ist. Dann kam ich aber auf die Idee, wie die wohl in 4 way Crossfire laufen würden :D. Heutezutage ziemlich scheiße, da Crossfire und SLI eigentlich so gut wie Tod sind. Aber ein paar neure Spiele funktionieren auch noch. für das Alter der Grafikkarten von 6-7 Jahren sind die echt ziemlich gut, aber länger als 2 Stunden brauchst du damit nicht zu zocken, sonst tropft langsam der Schweiß von der Decke in meinem kleinen Zimmer :D
 
Zurück
Oben