HD Kanäle am besten wie

bigfatih42

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
376
Hallo, habe im Wohnzimmer einen Receiver von Sky die dazu passende Karte von KabelBW abgesehen von Sky zahle ich zusätzlich 4€ mon. an Kabel BW damit ich pro7, sat1, rtl... in HD empfangen kann (alles über Kabelempfang).
Jetzt habe ich im Schlafzimmer keinen Receiver. Ich empfange alle Sender über Kabel aber nur ZDF und das Erste in HD. Ich will pro7, sat1, rtl… auch in HD sehen im Schlafzimmer. Mein Fernseher hat einen CI+ Eingang. Kabel BW verlangt einmalig 79€ für einen Modul und zusätzlich 4€ mon. für die Karte damit ich alles in HD sehen kann. Das ist mir etwas zu teuer und blöd 2x 4€ mon. zu bezahlen. Gibt es da eine günstigere alternative?
 
Hat der Receiver auch einen OUT Anschluss? Weil so könntest dann die 2 Receiver verbinden und auf beiden die gleichen Kanäle nutzen.
 
Ich weiss es nicht, aber wenn ich sowas hätte dann müsste ich ja Kabel verlegen von dem Receiver bis zum Schlafzimmer und das ist ein langer Weg (von EG auf OG..) oder nicht?
 
Die einfachste Möglichkeit wäre wohl, einen zweiten Sky Receiver zu besorgen und die Karte dann vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer zu tragen. (bzw. wieder zurück)
Finde ich übrigens schon hart, bei Kabel Deutschland bekommt man eine zweite Karte einfach so :freak: (natürlich gegen eine Bearbeitungsgebühr, glaube 15€ oder 20€)
@Jokeboy: Das geht so leider nicht, weil der zweite Receiver vom ersten nur die verschlüsselten Signale bekommt-
 
Zurück
Oben