HDD von Heute auf Morgen keine Reaktion mehr, PC Booted langsam

Hi und danke für eure antworten.

Also ich habe das kopieren erstmal beendet.
Einige "semi - wichtige" Ordner habe ich noch runterladen können, die Daten der Dateien scheinen in Ordnung zu sein. (Bei Bildern etc keine Fehler) aber ich hatte zuletzt auch den Eindruck, dass ganze Ordner fehlen.

Ist schwer zu sagen, da die Zeiten zum Zugriff zwischen 5 und 50 Sekunden so geschätzt liegen.
 
Immerhin konntest du ja noch einen Teil retten. Eine Backupstrategie ist weiterhin empfehlenswert um sich zukünftig solchen Stress zu ersparen. 3-2-1-Regel
 
Zuletzt bearbeitet: (Link aktualisiert)
Hi,

ich danke dir!

Backup ist schon gemacht.

Ich habe eine neue Platte im Rechner, eine externe 2TB 2,5" Platte und spiegele meine Daten nochmal im Rechner meiner Frau.

Sollte passen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FCK_PTN
Mit den seltsam aussehenden CDI Werten ist da vielleicht das PROM der Platte beschaedigt.
Da sind diese Werte gespeichert, aber auch die schon im Thread erwaehnte Plattengeometrie.
 
Die CDI Werte sind NICHT seltsam.
Die SMART Daten sind im Servicebereich der HDD gespeichert, nicht im EEPROM.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: teufel82 und Fusionator
Zurück
Oben