HDMI zu VGA Konverter Kabel

SHOPLIFTERS

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2022
Beiträge
60
Hallo, kann ich dieses Kabel dafür verwenden wenn ich einen Alten PC mit einen Neueren Monitor anschließen möchte der nur HDMI besitzt?
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-11-05-18-21-45-249_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    Screenshot_2022-11-05-18-21-45-249_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    598 KB · Aufrufe: 145
Wird dir niemand sagen koennen. Meist funktioniert das nur in eine richtugn. was geht und was nicht findest du in der Artikelbeschreibung. Aber schicker Screenshot..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
madmax2010 schrieb:
Wird dir niemand sagen koennen. Meist funktioniert das nur in eine richtugn. was geht und was nicht findest du in der Artikelbeschreibung. Aber schicker Screenshot..
Einen Moment. Bin mir nicht sicher was meint ihr denn? Oder soll ich wieder stornieren?
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-11-05-18-29-03-961_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    Screenshot_2022-11-05-18-29-03-961_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    492,2 KB · Aufrufe: 156
ok, auch wenn der screenshot nur einen teil des dort gezeigten Bildes hast, ist da die antwort auf deine Frage ziemlich genau dargestellt.
Schau dir das Bild genau an.
Was geht auf dem Bild?
Was nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und BAGZZlash
madmax2010 schrieb:
ok, auch wenn der screenshot nur einen teil des dort gezeigten Bildes hast, ist da die antwort auf deine Frage ziemlich genau dargestellt.
Schau dir das Bild genau an.
Was geht auf dem Bild?
Was nicht?
Andersherum funktioniert es nicht? der VGA stecker Ist nämlich am PC und nicht am Monitor. Auf den Bild ist es umgekehrt.
 
Wenn du das ganze als Kabel haben willst, dann sucht du dir eben solch einen Adapter/ Konverter in der Kabel- Version! Sein Link war bestimmt als Beispiel dafür gedacht, auf was du bei dem Gerät achten mußt!

OT: Immer faszinierend diese geschlitzten Rändelschrauben zu sehen, bei denen man keinen Schraubendreher sinnvoll nutzen kann! Daß so etwas immer noch gebaut wird!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010 und SHOPLIFTERS
Der Adapter wird direkt an deinem PC angesteckt und daran ein HDMI Kabel zu deinem Monitor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SHOPLIFTERS
Zurück
Oben