• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Headlamp im Third Person Mode

JackToCheck

Ensign
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
163
Hallo Gemeinde. Ich habe mit einer CoP Wintermod angefangen und dazu eine grundsätzliche Frage. Wie bekommt man in der Third Person Ansicht eine Headlamp hin die sich wie in der Normalansicht (First Person) mitbewegt (Mausbewegung in alle Richtungen etc.)?
 
Keine Ahnung wie man das game modded daher eine generische 3D Engine Antwort:
Entweder spotlight als child vom charaktermodell einbinden oder auf den cursor aimen lassen. Kannst dann noch eine textur drüber legen damit es nach einer dreckigen lampe aussieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackToCheck
Hallo Gigaherz, danke für deine Antwort. Dachte ich stelle es jetzt einfach mal als Thema rein, finde es nämlich sehr cool mit der 3rd Headlamp auf die Pirsch zu gehen. Bei Call of Chernobyl, Lost Alpha und bei der, so glaube ich, Misery Mod ist sie drin. Und bei CoP "Completely Equipped in Winter Mod" probiere ich es bis jetzt vergebens. Versuche es weiter evtl. melden sich ja hier noch einige und es kommt zu einem kleinen Tutorial :).
 
Zurück
Oben