Heißes Netzteil

mR_PiNk

Ensign
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
236
Hiho,

nachdem mir mein 300er Noiseblocker Netzteil kaputt gegangen ist, hab ich ein 350er Noiseblocker Netzteil. Und nun folgendes, wenn ich das Gehäsue des NT anfasse is das sehr warm. Um nicht zu sagen heiß. Also auf jeden fall heißer als lauwarm... Muss ich mir da Gedanken machen, ist das normal ?
 
Ich habe die beiden Lüfter meines 350W Enermax Netzteiles gegen die langsamsten (und leisesten) Papst Lüfter getauscht.
Im Winter wurde es warm, nun wird es schon ziemlich heiss. Man verbrennt sich zwar (noch) nicht die Finger, aber viel fehlt nichtmehr.

Da der Rechner schon wochenlang ununterbrochen lief habe ich nicht die geringsten Bedenken wegen dem heissen Netzteil.

Lieber zu heiss als zu laut. :)
 
Ok, dann bin ich ja beruhigt. Dann scheint das heiße Netzteil normal zu sein, zumal es ja von NB selbst gemoddet wurde...
 
ich habe ein 250 watt aldi-netzteil und das wird dermaßen heiss, dass man sich dabei schon fast die finger verbrennt.
meint ihr nicht, dass sei ein bissl gefährlich??
 
ich hab nen lautes 420W NT mit 4 lüfter das wird würd ich ma sagen kaum warm....


ach ja es is aus purem gold , KEINE LACKIERUNG ....REAL!!NO FAKE!!!


Cya Icon_Master
 
@Icon_Master

Danke das du mir gesagt hast, dass das netzteil aus reinem gold ist !

Freue dich schon auf die nächste LAN-Party wenn es den besitzer wechselt !
 
Also mein netzteil ist selbst bei diesen Sommerlichen Temperaturen gerade mal Lauwarm. Wenn überhaupt.

Heiß dürfte aber im allgemeinen eher schlecht sein.
 
Zurück
Oben