• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Hitman 2 - Spiel startet plötzlich nicht! Grafikartentreiber sind aktuell und Spiel wurde neu Installiert!

Blacksystem1

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
269
Guten Tag

Wie oben beschrieben, werde ich beim Starten (Steam) des Spieles einfach ohne Fehlermeldung auf das Desktop geworfen! Ich sehe nur ein kurzes Schwarze Bild! Habe das Spiel extra neu heruntergeladen und installiert (c.a 110 GB) :freak:

Kann es sein das Hitman 2 mit Hitman 1 irgendwie verbunden ist? soweit ich mich erinnere, funktioniert das seit dem ich Hitman 1 deinstalliert habe nicht mehr! (Etwas länger her)

Um ganz ehrlich zu sein, möchte ich ungern wieder Hitman 1 herunterladen um HM2 zum laufen zu bringen!

Hoffentlich könnt Ihr mir auf irgendeiner weiße helfen oder ein Tipp geben :)
 
Hi, es handelt sich um ein dx12 Spiel? Nutzt du Nahimic 3 Sound? Es gibt Berichte über Probleme z.b. bei Battlefield 5. Deinstalliere Nahimic und es sollte laufen...
 
Ich hab Hitman1 nicht installiert und Hitman2 läuft.
Braucht man ja auch nicht, weil alle #1-Teile im #2 spielbar sind.
Im schlimmsten Fall lässte von Steam einmal die Game-Dateien überprüfen.
 
@Derkojak Ist ein DX12! Nahimic 3 ist auch Installiert!
BF5 habe ich heute erst gespielt ohne Proble und Hitman 2 hat ja auch davor mit Nahimic 3 funktioniert!

EDIT: Das Spiel startet mit DX11 aber die Performance ist ja furchtbar gewordenen :( c.a 50FPS davor war es konstant auf 60FPS! Entweder liegt es am Spiel oder am neuen Grafikartentreiber 431.60

@HisN Wurde vor der Deinstallation schon gemacht! leider ohne Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hat es nix mit der Installation zu tun, sondern eventuell wirklich mit dem, was noch so im Hintergrund läuft.
Anstatt zu erzählen "lief ja vorher auch" (was niemanden interessiert, denn jetzt gehts ja nicht mehr) würde ich einfach mal alles abschalten was im Hintergrund läuft.
 
Zurück
Oben