• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hitman: Absolution [PreRelease Thread]

AW: Hitman: Absolution

Minute|Man schrieb:
Ist es denn notwendig, Absolution im Ausland zu kaufen?
Ich will es bei amazon.co.uk bestellen, weil es viel günstiger als auf amazon.de ist und außerdem dort nicht die dämliche "Ab-18-Jahre-5-€-Gebühr" anfällt.
 
AW: Hitman: Absolution

Achso, hatte mich schon gewundert ;)

Hab's bei GameStop vorbestellt; ab 1. August wird ja der Vorbesteller-Bonus freigeschaltet. Bin mal gespannt, wie der so ist. Kann mir aber gut vorstellen, dass das nach einer Weile langweilig wird - ist ja immer der gleiche Ablauf. Aber als Bonus super.
 
AW: Hitman: Absolution

Hat jemand bereits die Sniper-Challenge gezockt? Ist ja heute erschienen.
 
AW: Hitman: Absolution

Ja ich gerade eben. Als Dreingabe schonmal ok, aber irgendwie laggt es bei mir brutal, selbst bei moderaten Settings. Dabei läuft selbst Max Payne 3 wie Butter. Wenn ich davon ausgehen kann, dass das beim Hauptspiel auch so ist, storniere ich die Vorbestellung, denn am Rechner werde ich nichts ändern - dafür nutze ich den zu selten zum Daddeln.
 
AW: Hitman: Absolution

@benoetigt: Hattest du deine Signatur schon vor meinem Fauxpas oder soll mich das das dezent davon abhalten, wider auf schnittberichte.de zu klicken und mich zu wundern, warum die Seite "aus Jugendschutzgründen abgeschaltet" ist? :D
 
AW: Hitman: Absolution

Die Sniper Challenge sieht eigentlich ganz ok aus und lässt schonmal viel drauf schließen, was für schöne Interaktionsmöglichkeiten es mit seiner Umwelt gibt.
Von der Optik bin ich jetzt nicht unbedingt begeistert, sieht zwar schon deutlich besser als Blood Money aus, jedoch hätten die mehr draus machen können. Liegt wahrscheinlich wieder an den Dreckskonsolen.

Das mit den Challenges und den Unlocks ist auch nett gemacht, sind vorallem einige, die nicht unbedingt leicht zu finden sind.
 
AW: Hitman: Absolution

http://www.joystiq.com/2012/08/14/hitman-absolution-contracts-mode/

Hitman: Absolution will feature an asynchronous multiplayer mode known as "Contracts," IO Interactive revealed at a Gamescom event. Players make their own scenarios, targeting any three characters on a given level with any weapons, and challenging other players to complete the contract in less time (and for more money).

For example, in the oft-seen library scene where Agent 47 is trying to get away from a group of cops, it is now possible to make an original kill scenario. Players take out a target, choosing a specific weapon. Then they can do that to two other characters, then escape the scenario – and upload that to the contracts server.

Developer IO Interactive says there will be weekly contracts. Earned money can be used to start scenarios with weapons and disguises. For example, if you know a specific costume helps you blend in a certain level, you'll be able to start the level wearing it to reduce time. The mode will be playable at Gamescom and IO will release a video detailing the new mode tomorrow.
 
AW: Hitman: Absolution

Hitman: Absolution gets Steamworks and DX11 support: "Hitman's suit looks ten times more awesome on PC" | PC Gamer

Here’s a round-up of the features Hitman: Absolution will be getting on PC, including Eyefinity and HD3D support.

PC only features:

  • Increased texture resolution,
  • Increased gesture resolution
  • Higher shadow Map resolution.
  • Full mouse and key support
  • Optimised PC user interface
  • Optimised for low and high end PCs
  • Steam works integration including steam cloud saves which is a massive win



Dx 11 only features:

  • Global illumination
  • Bokeh
  • Tesselation
  • Eyefinity support
  • HD3D support
 
AW: Hitman: Absolution

Irgendwie ganz interessant, man versucht Ziele so geschickt wie möglich zu killen was automatisch einen Contract erzeugt. Dann versuchen andere Spieler es besser als du zu machen.
 
AW: Hitman: Absolution

Servus,

so wie ich gelesen habe wird die PC-Version "Steam-pflichtig"
Hat einer von euch schon über Steam einen Produkt-Key gekauft oder nutzt ihr andere Portale für einen Key?

Thx
 
Vorfreude pur :D

Leicht kommt nicht in die Tütte...
Beginn: Mittel
Ziel: Purist
und nur eine "perfekte Wertung" ist eine akzeptable Wertung! :D
 
Zurück
Oben