• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hitman: Absolution [PreRelease Thread]

AW: Hitman: Absolution

Hitman: Sniper Challenge Announced - News - www.GameInformer.com

Square Enix is releasing a standalone Hitman game on PC, Xbox Live Arcade and PlayStation Network called Hitman: Sniper Challenge that's only available if you pre-order.

The game is free for GameStop customers who pre-order Hitman: Absolution and is available May 15. The PC version will be made available through Steam from August 1. Hitman: Sniper Challenge offers replayable missions and online leaderboards.

"Hitman: Sniper Challege sets a new industry standard for pre-order incentives,” said Mona Hamilton, vice president of marketing at Square Enix, Inc. Hitman: Absolution is available on November 20.

http://www.youtube.com/watch?v=gbP6dCIKJH4

@ullen
Eher 20. November 2012 ... ;)
 
AW: Hitman: Absolution

Hier die Inhalte der "Professional Edition", ich werde mir sie demnächst vorbestellen. Nette Extras für 10€ Aufpreis ;)

HITMAN_ABSOLUTION_PROFESSIONAL-EDITION_CONTENTS_360_ENG.jpg
 
AW: Hitman: Absolution

Wird Hitman eigentlich ein Steam-Only-Spiel?

Vorbestellen würde ich es mir auf Amazon.co.uk.
Dort kostet die normale Version umgerechnet nur 30 € + 5 € Versandkosten = 35 €
Zum Vergleich: Auf Amazon.de kostet sie 50 € + 5 € ab 18 Gebühr = 55 €
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hitman: Absolution

Dann gibt es hoffentlich keine Cutversion.

Die Killszenen im Video kommen schon sehr gut rüber. Auch die Licht- und Schatteneffekte sind klasse. Hoffentlich gibt es noch mehr Möglichkeiten, als in dem Video.
 
AW: Hitman: Absolution

bei der "accident" szene musste ich lachen - sehr cool, das man auch die umgebung zum teil nutzen kann.
 
AW: Hitman: Absolution

Matze89 schrieb:
Wird Hitman eigentlich ein Steam-Only-Spiel?

MaxPayneNYPD schrieb:

Was ernsthaft? Gibt's dazu 'ne Quelle?

Habe eben gesehen, dass man Hitman bereits vorbestellen kann. Release-Termin ist der 20. November - zumindest bis jetzt. Aber diese Bindung an Steam finde ich nicht gut. Gut, es macht die DVDs überflüssig, aber man kann ein Spiel dann nichtmal einem Kumpel leihen, ohne seinen Steam-Account weiterzugeben. Steam Steam Steam... :kotz:

Zumindest haben die manchmal gute Deals :D, ansonsten ist es dort oft teurer als im Handel.
 
AW: Hitman: Absolution

Minute|Man schrieb:
Was ernsthaft? Gibt's dazu 'ne Quelle?

Auf Steam kann man es bereits pre-ordern, außerdem verwendet Square Enix standardmäßig Steam.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hitman: Absolution

Das sieht schon ziemlich stark aus. Sehr atmosphärisch und plastisch und vor allem eine glaubwürdige und lebhafte Spielewelt.

Bislang gab es ja noch keinen schlechten Teil innerhalb der Reihe und ich hoffe das wird so bleiben!
 
AW: Hitman: Absolution

Ich finde ja, dass "Instinct" und "point shooting" komplett überflüssig sind und nichts in einem Hitman-Spiel zu suchen haben. Dadurch wird es einem teilweise zu einfach gemacht.

Aber zum Glück kann der geneigte Spieler "Instinct" deaktivieren und das "point shooting" ist nur eine von vielen Möglichkeiten.
 
AW: Hitman: Absolution

beat_takeshi schrieb:
Dadurch wird es einem teilweise zu einfach gemacht.
Sehe ich auch so. Aber ich warte jetzt erst mal ab bevor ich meckere.

beat_takeshi schrieb:
Aber zum Glück kann der geneigte Spieler "Instinct" deaktivieren

Jaha, aber du weißt wie das ist. Nach dem 3 oder 4 erfolglosem Versuch ist die Versuchung schon groß es "mal eben kurz" einzuschalten. Na ja, mal schauen. Schlecht wird der Teil bestimmt nicht (hoffe ich zumindest) :freaky:
 
AW: Hitman: Absolution

Das Gameplay in der Stadt Hope beruhigt mich, dass Hitman: Absolution ein gutes Spiel wird. Alle Levels bisher waren groß und man konnte frei handeln, was man will im Prinzip. Auch technisch wirkt das Spiel sehr gut. Die Grafik sieht einfach verdammt lecker/glaubwürdig aus. Solange man die Hilfen, wie den Instinkt-Cheat ausschalten kann, bin ich noch beruhigter.

EDIT:

Bestellt jemand von euch Hitman: Absolution aus UK?
Da dürfte es keine Probleme mit dem Aktivieren auf Steam geben, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hitman: Absolution

Matze89 schrieb:

EDIT:

Bestellt jemand von euch Hitman: Absolution aus UK?
Da dürfte es keine Probleme mit dem Aktivieren auf Steam geben, oder?

Na ja, da das Spiel noch nicht draußen ist können wir ja nur raten ;) Ich denke aber nicht das es da Probleme geben wird.. (und falls doch kommt halt ein Proxy zum Einsatz ^^)
 
AW: Hitman: Absolution

Ist es denn notwendig, Absolution im Ausland zu kaufen? Ist schon was wegen Schnitten bekannt?

Wollte gerade schauen, ob die Vorgänger geschnitten waren... seit wann bitte ist denn Schnittberichte.de "aus Jugendschutzgründen geschlossen"? Unfassbar. :freak:
 
Zurück
Oben