• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Höheren Ping bekommen?

Der Ping von 11 ist doch super, probiere mal ne gute Hostsdatei zum einen
http://winhelp2002.mvps.org/hosts.htm

Zum anderen mal FPS sinnvoll limitieren, sicherlich sind die Drops und zwar grosse Drops das Problem.
Bei einem Freesync/G-Sync (und compatible) Monitor, VSync aus, fps-limit ingame oder mit Afterburner b.z.w. Rivatuner Statistics Server entsprechend der grössten Sync die FPS begrenzen.

Beispiel Monitor kann 30 bis 75 HZ, dann einfach auf 74FPS limitieren.

Dienste die man nicht benötigt abschalten von Windows, Ruhezustand deaktivieren empfiehlt sich auch eigentlich immer, da sicherlich eine SSD verbaut ist.
Der Ruhezustand macht insbesondere auf Windows 10 gut und gerne Problemchen, cmd.exe mit administrator-Rechten starten und dann einfach mal "powercfg -h off" eintippen

Zusehen das beim Hochfahren nicht sämtlicher kladderadatsch mitgestartet wird hilft auch, Clienten wie Steam nicht direkt mitstarten, nur den und dann selber starten wenn man ein Spiel zu einem bestimmten Clienten verwenden will.

Unter Datenschutz, Hintergrundapps, alle von Hand deaktivieren ausser "Windows-Sicherheit"

Gruss HL
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
alffrommars schrieb:
Hat sich erledigt hier war sinnlos zu fragen.
ich hab auch aus dem Forum is mir zu dumm, nur Besserwisser und Besserkönner.
seinen Ping künstlich zu erhöhen würde ich als "cheaten/trollen" einstufen und finde es eigentlich auch gut, wenn man keine tipps gibt wie das geht - wahrscheinlich sind auch einige antworten so weil dies vermutet wird ;)

Du siehst doch selbst dass man mit Spielern mit höheren Pings nicht wirklich spielen kann, gabs früher eigentlich nicht die Möglichkeit den max ping im Filter zu setzen? Wäre zumindest eine sehr große Hilfe oder eben highpinger kicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SimSon
alffrommars schrieb:
Hat sich erledigt hier war sinnlos zu fragen.
ich hab auch aus dem Forum is mir zu dumm, nur Besserwisser und Besserkönner.
Antworten gibts hier keine.
Ich habe dir eine Lösung gegeben. Wenn du diese ignorierst, ist das nicht mein Problem.
Aber ich habe damit ein Problem als Besserwisser abgestempelt zu werden. Da solltest du dich zurück halten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beneee
alffrommars schrieb:
Jo bei 10m Abstand und nem MG zielen ... weil im real life auch mit MGs gezielt wird und über 200m getroffen wird :D

Hat sich erledigt hier war sinnlos zu fragen.
ich hab auch aus dem Forum is mir zu dumm, nur Besserwisser und Besserkönner.
Antworten gibts hier keine.
Realität und Spiel sollte man schon auseinanderhalten aber man kann doch nicht mit 10m Abstand und MG Dauerfeuer erwarten zu treffen :freak: Das ging damals schon bei CS nicht. Versuch mal im realen Leben ein MG im Stand stabil zu halten....
Es gibt Möglichkeiten den Ping künstlich in die höhe zu treiben aber wer Programme einsetzt um einen Vorteil gegen anderer zu haben, ist ein Cheater. Was bringt dir aber ein Ping von 100 wenn der nächste Spieler 250 hat? Willst du dann auf 250 gehen :daumen:
 
alffrommars schrieb:

Sei doch ein bissel erhaben über solche Antworten. Willkommen im Internet! Du fragst durch Dauersterben nach Lösungen... Was glaubst du was da der Tenor dann sein wird.
Egal...
Aus eigener Erfahrung (Counterstrike im Clan und Team Fortress auch in der eLiga. sowie BF3 & 4) kann ich nur sagen das das oft an der Routingstrecke liegt. Das will immer keiner glauben. Und schon mal gar nicht die die davon nicht betroffen sind. Screenshot von meiner damaligen Verbindung zu dem Host auf dem ich CS:S spielte. Ein Adminbetreuter Server mit überwiegend älteren pro´s und semi-pro´s. (Gegen pro´s ist immer Dauersterben angesagt).
Das ROTE sind Time-Outs. Wenn man in diesen Momenten ´feuert´ merkt es der Server nicht. Ein Spieler der solche Probleme nicht hat killt dich der Weil. Das Spiel läuft der Weil SEIDENWEICH OHNE LAGGs! Aber die Time-Outs sind da und behindern den der sie hat.

Der Host spackt direkt
hlswtrace.PNG

Ein ganz schlechter Tag:
superkabel0715.PNG

Ein Problem Tag innerhalb meines damaligen Providers
CHOLERA.PNG

Ein relativ guter Tag
vodadsl_aktuell.PNG

Ich kann sagen: Je mehr ROT = Dauersterben war angesagt.
Nachfragen im Clan und bei den Server Admins endeten so wie die netten Kommentare oben...
 
Vorhin war es ja wieder ... da kam einer mit 150+ an und schon treffe ich plötzlich Nullinger.

Da legt mich einer um vll. 5m entfernt den auch auch getroffen habe weil es angezeigt wird mit dem x ... und da steht 100% da ... und ja der hat mich gekillt, wird ja angezeigt wer es war.
Und wenn teilweise Leute auf Gegner schießen die schon ne Sekunde bei mir tot sind :confused_alt:

Aber egal lassen wir es sein.
 
alffrommars schrieb:
Und wenn teilweise Leute auf Gegner schießen die schon ne Sekunde bei mir tot sind :confused_alt:

Ja dann sehen die den "Tod" noch nicht wegen ihrem schlechten Ping ist doch logisch
Sei dir schonmal sicher, dein Ping ist definitiv nicht der schlechteste, hast du ja somit festgestellt ;-)

Gruss HL
 
Wo ist jetzt das Problem?
Es wird immer so sein das online manche einen niedrigeren und andere wiederum einen höheren ping haben als du
Ps: mein ping ist meistens <10 :)
 
testwurst200 schrieb:
Wo ist jetzt das Problem?

Das Problem ist wie der TE Ping und Servertick und anderes versteht ... er denkt wenn seine Daten alle beim Server ankommen aber vom Server die Daten nicht zum Gegner ... stirbt dieser nicht... daher will er selber weniger Daten passend senden/bekommen.

Also genau das was kein Competitive Gamer will und braucht ... nur weil er sich denkt das er dann besser trifft und auch weniger getroffen wird.

War noch in keinen Game so ... wird auch nie so werden.

Das am Ende in den Games die Daten zetral auf einen Server geschickt werden und der die Auswertung macht und nicht jeder Rechner selber sieht er nicht. Ganz zu schweigen von dem Cheat Potential wenn das so wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
Die Treffer werden an den Server vom Client geschickt ... leider is das so in BF1.
War nun schon oft genug das bei mir das X fett zu sehn war aber der Gegner mich killt und noch 100% hat.

Andere fallen nach ner kurzen Salve halt um wo man sich fragt wie geht das bitte schön?

Aber egal da tummeln sich mittlerweile zu viele "pro gamer" rum.
 
Zurück
Oben