Holzbrett auf Hand geknallt

Registriert
Dez. 2010
Beiträge
704
Vorgestern ist mir ein ziemlich großes Holzbrett seitlich auf die Handinnenfläche geknallt. Wollte es auffangen... Danach fühlte sich meine Hand erst etwas komisch/sehr leicht taub/gespannt an bis zum Unterarm, mittlerweile juckt es ziemlich eklig in der Mitte der Hand von innen. Die Bänder sind wohl leicht überdehnt, oder?
 
Ferndiagnosen machen keinen Sinn!
Kann theoretisch alles mögliche sein, angefangen von einer heftigen Prellung, über Dehnung bis zum Knochenriss.
Nach 2 Tagen solltest Du langsam über eine Diagnose per Bildgebung beim Arzt nachdenken.
Gute Besserung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken
Alter - du hast dir den gemeinen Holzwurm eingefangen, der bohrt sich jetzt durch dein Arm = jucken, - geh zum Arzt!

Manchmal fragt man sich, was die Leute gemacht haben bevor es Internet gab. Wie haben sie überlebt? Oder setzt das Internet den Darwin Mechanismus außer Kraft???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro, areiland und wolve666
Wenn es das Brett vorm Kopf war - halb so wild - das wächst nach. Zum Arzt würde ich mit der kaputten Hand nur gehen wenn du Abends deine gewohnten Atktivitäten nicht mehr ausführen kannst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Im Zweifel zum Hausarzt gehen. Im Notfall in die Notaufnahme des Krankenhauses. Tut mir Leid, ich weiß wirklich nicht, inwiefern diese Frage in einem IT-Forum beantwortet werden könnte. Ab zum Doc!
 
Zurück
Oben