• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Homefront: The Revolution verzögert sich

Fifa hast du vergessen. Jedes Jahr schlechter und schlechter, aber höhere Verkaufszahlen :D
Und jedes Jahr startet das Spiel mit ungefähr 60%. Dann wird's langsam auf ca. 85% gepatcht und dort bleibt es dann auch.
Ich habs sogar selbst daheim (Kam mit der PS4), aber habe es tatsächlich nur wenig gespielt, da ich PES Fan bin und SOGAR die haben mich schon so enttäuscht, dass ich mir gar keins mehr kaufe :>

Ach und noch was:
Durch das Verschieben generieren die Studios ja auch eine Menge Hype.
Siehe Project Cars.
Das sollte sich dann wie warme Semmeln verkaufen im Mai, wenn es dann kommt.
Mittlerweile kennen es einige und warten darauf und die "Arbeiten" daran um die letzten "0.1" perfekt fertigzustellen erzeugen nun mal Neugier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einigen wir uns darauf das diese Aussendarstellung mit der Verschiebung ein Marketingwerkzeug ist. Da schließlich bereits so gut wie jeder im Forum das als so unglaublich toll und kompetent findet wenn diese Entwickler 10 mal das Spiel verschieben.

Ich halte das aber genau für das Gegenteil..... Aber das ist nur meine Meinung. Man sollte eher später als früher mit irgendwelchen "Handfesten" Daten rumhantieren. Das hindert ja niemanden daran bereits Marketing zu betreiben, mit z.B Einblicken in die Entwicklung, kleine Videos von 5-8 Min in 10 Folgen z.B. Fertig ist der Selbstläufer.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben