HowTo - Wie schalte ich bei meiner GeForce 6800/6800LE die Pixel-/Vertex-Units frei ?

Ich habe mich an das HowTo gehalten und der Mod hat:

  • funktioniert (ich bin begeistert)

    Stimmen: 96 64,9%
  • nicht funktioniert (aktivierte Units sind defekt)

    Stimmen: 39 26,4%
  • nicht funktioniert (das HowTo ist fehlerhaft)

    Stimmen: 13 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    148
Denke der 3DMark05 ist gut geeignet, um das zu überprüfen. Desweiteren glaube ich, dass Deine zukpünftige GS (falls sie nen neuen NV40 hat) nur so nach 16/6 Pipes lechtzen wird, was ein wahres Geschenk von nVidia wäre.

Ich drück Dir die Daumen und das einzig wahre ist natürlch n BIOS-Mod: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=95642
 
AW: HowTo - Wie schalte ich bei meiner GeForce 6800/6800LE die Pixel-/Vertex-Units frei ?

Sie geht auf 16/5 Pipes @ sebbek

Link zum Erfahrungsbericht findest du in meiner Signatur!
Bilder und Benchmarks kommen später.

gruß
chris
 
so... da ich auch eine 6800 habe (von leadtek) hab ich mir auch mal die mühe gemacht dass alles durch zu probieren:
also ergebnisse mit 3D Mark 05 (test version):
standardtakt: 3821
standarttakt + riva : 3648
ohne riva + takt: 395Mhz/840MHz: 3821
riva + 380Mhz/840MHz: 4112

(habe die letze einstellung übernommen, da dort keine grafikfehler mehr auftraten und es wirklich super läuft)

im bios wurden KEINE einstellungen verstellt (spannung etc)

mfg Hoot

was hat eigentlich eine echte 6800gt in 3d mark05??
 
Zurück
Oben