Hallo liebes Forum, ich habe im November 2019 einen HP Paviliom Wave Desktop PC bei einem PC-Händler vorort erworben.
Nun ging der Rechner plötzlich aus und läßt sich nicht mehr starten. Sobald ich das Netzteil vom PC trenne, und das Netzteil vom Strom nehme und wieder in die Steckdose stecke, geht die LED am Netzteil an, sobal dich dann das Netzteil mit dem PC verbinde, erlsicht die LED und der Rechner bleibt tot.
Mein PC Händler meinte zunächst, ich habe noch Garantie - dann wurde alles zu HP eingeschickt und kam nach 14 Tagen zurück mit dem Hinweis, das keine Garantie mehr besteht. Kein Kostenvoranschlag, keine Reparturlösung. Nun habe ich zunächst ein neues Ntzteil bestellt - das Ergebnis bleibt das selbe. Rechner weiterhin tot - hat jemand einen Tip, was ich tun kann, wie komme ich selbst an HP ran? Im Anhang der genaue Typ mit Seriennummer
Vielen Dank und schöne Grüße
Nun ging der Rechner plötzlich aus und läßt sich nicht mehr starten. Sobald ich das Netzteil vom PC trenne, und das Netzteil vom Strom nehme und wieder in die Steckdose stecke, geht die LED am Netzteil an, sobal dich dann das Netzteil mit dem PC verbinde, erlsicht die LED und der Rechner bleibt tot.
Mein PC Händler meinte zunächst, ich habe noch Garantie - dann wurde alles zu HP eingeschickt und kam nach 14 Tagen zurück mit dem Hinweis, das keine Garantie mehr besteht. Kein Kostenvoranschlag, keine Reparturlösung. Nun habe ich zunächst ein neues Ntzteil bestellt - das Ergebnis bleibt das selbe. Rechner weiterhin tot - hat jemand einen Tip, was ich tun kann, wie komme ich selbst an HP ran? Im Anhang der genaue Typ mit Seriennummer
Vielen Dank und schöne Grüße