News HP warnt vor dem Einsatz von Funktastaturen

War das nicht schon immer allen klar. *rofl* Wer so brisante Daten hat wird eh keinerlei Funkgeraete einsetzen, zumindest wenn er noch alle 5Sinne beieinander hat.
 
Darum achte wer sich nicht bindet !

wie is das eigentlich mit der Maus... rockt die dann bei meinem Nachbarn genauso übern Screen?
 
hehe... wäre ja Lustig...man spielt Q3A und beim Nachbarn sprintet der Cursor unter Word duch die Gegend... LOL
 
Wir haben hier zuahuse auch alle Funktastaturen und Mäuse. Alles Logitech, bis heute noch nicht 1 mal ein problem gehabt in dieser richtung.

Und ich will KEINE Tastatur/Maus mehr mit Kabel!!
 
@5
wenn du einmal eine hattest dann wirst auch du einsichtig werden! Ich würde mein Logitech cordless desktop optical für keine Tastatur auf der Welt wieder hergeben! Ausser fürs nachfolgemodell natürlich. Ich benutze seit mitlerweile fast 2 monaten die Batterien die dabei waren und hatte noch keinerlei ausfälle beim Schreiben!
MfG
 
Wer sagt das Funktastaturen Müll sind der hat noch nie eine benutzt!! Schonmal probiert mit ner Kabeltastatur vom Bett aus PC zu spielen? Sicherlich nicht, außer der PC steht neben dem Bett !
@ STFreak
Kannst du lang mit arbeiten meine Tastaturbatterien meiner Logitech Cordless Desktop iTouch hab ich nun schon seit 1/1/2Jahren drin und gehen noch! Reichweite is auch noch wunderbar!
 
da kriegst du ja die tür net zu! man man man,ihr habt doch echt nen schatten:_)
 
lol krass net schlecht:=) also kauft euch funk tasta... die werdn jetzt bestimmnt billig lOl
 
Ja sicher geht das mit der Muas ......genauso mit Kopfhörern..

Alles was denselben Kanal..sprich dieselbe Frequenz neutzt und denselben Dekodier und Datenverwaltungsvorgang beherrscht wird so von "geisterhand" bedient werden können.

Ein praktisches Beispiel Funkkopfhörer auf Lan...dat is goil!!
 
Cool, chatte grad mit nem süssen Mädel und kurz vor dem Date-ausmachen - so aufeinmal geht die Batterie der Tastatur aus, ne ne
 
@8 tomeck: bubi, meine wohnung ist größer als ne zigarettenschachtel. das heißt mein pc hat sogar ein eigenes zimmer - glaub manche nennen sowas "büro". und ich zock shweinegern vom bett aus und mit meinem superman-durch-die-wand-blick.

btw, wer nen pc in bettnähe stellt hat eh nen schatten weg...
 
Mein Gott sind wir heute mal wieder nett zueinander.

Is docj Ladde ob Shnurlos oder Kabel ob am,im,unerm Bett oder im Keller.

Kann schließlich jeder halten wie'n Dachdecker.

Hier geht es nur darum das HP nicht drann gedacht hat das auch mal mehrere Leute in Kurzer entfernung die gleiche Tasta haben können und sich deswegen gegenseitig ins gehege kommen.

Jeder der RC-Modelle hat weiß das man sich auffem Modellplatz erstmal in die Frequenzliste einträgt damit es keinen Terror gibt.

Funktastas sind ja noch realtiv jung und die Hersateller haben nicht aufgepasst.

Ab der nächsten Generation ist das Kalter Kaffe und wird nie wieder angesaprochen.
 
Tastatur mit Kabel und optische Maus schnurrlos. Was anderes kommt mir nicht ins Haus! Die Logitech find ich erschreckend schlecht, was die Qualität betrifft. Die Multimediatasten sind doch einfach nur billig. Und dann noch der hohe Preis? Nöööööö!
 
2 Antworten von denen du dir eine aussuchen kannst.
(Kleiner Intelligenztest)

1.
Und was hat die/der Qualität/Preis von Logitech mit dem Kanalproblem von HP zu tun ?

2.
Na und die Tastaturen von MS sind auch nicht der brüller.
Klapprig,laut,hoch,nur wenige Sondertasten frei belegbar,Verschleißen recht schnell.Treiber = Müll.

Bin mal gespannt
 
Zurück
Oben