HTC ONE (M7) Netz Probleme

Dennis.L22

Newbie
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
3
Guten Tag/Abend Community der Computer Base,
Ich habe vor kurzem mein HTC ONE M7 zur reperatur gebracht, da ich kein Netz bzw keine Telefonate etc. führen konnte trotz Empfang. Es wurde alles ausprobiert, Antennenkabel, Simslots, usw... da alles nichts half, wurde mein Mainboard gewechselt. Alles ging den ganzen Tag über. Am nächsten Morgen aber das Böse erwachen... kein Netz mehr. Ich dachte mir nur, das sowas nicht möglich ist und setzte die Simkarte in ein anderes Handy und wie ich es mir schon Gedacht habe ging alles ohne Probleme. Simkarte wieder ins HTC gesteckt, Handy angeschalten, alles ging...15 minuten Lang. Danach war Netz wieder Weg und kein Dienst stand da. Habe einen Hard Reset durchgeführt und jetzt fängt das Handy an sich selbstständig Ein-/Auszuschalten. Ich bin Echt verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen....

Mit freundlichen Grüßen
Dennis
 
Wurde die Sim Karte schonmal getauscht? Möglicherweise hat die einen Defekt.
 
Naja mittlerweile hält das Netz nur das Handy startet jede 5 Minuten von selbst neu :/
 
Das kann auch eine fehlerhafte Sim Karte auslösen. Wurde das entsprechend getestet mit einer anderen Karte?
 
Habs gemacht, der Fehler besteht weiterhin...hab ich mir schon gedacht da die Sim Karte beim S4 ja einwandfrei geht
 
Dann darfs wohl wieder zur Reparatur. Einen magischen Trick gibts da nicht ;)
 
Zurück
Oben