News HTC startet Desire-HD-Update

Bei mir wird das Update gerade installiert, ich hab manuell danach prüfen lassen. Mein Desire HD ist von Vodafone, jedoch ohne Branding. Soweit ich weiß gab es ab Version 2.2 auch kein Branding mehr bei Vodafone. Wie es bei anderen Providern aussieht kann ich nicht sagen. Die genaue Version nach dem Update ist: 2.36.405.8
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte nun endlich auch downloaden. Aber installieren leider net:lol:.
Muss erstmal aufladen-.-...^^ Akku ziemlich niedrig obwohl es per USB jetzt angeschlossen ist muss ich warten...^^
 
Bei mir hat es jetzt auch geklappt, habe die neueste Software installiert. :-)
 
Meins hat ein T-mobile branding und ein update gibt es noch nicht dafür :(
 
@Olumn
Welche SOftwareversion hast du denn drauf ?

Ich bin auch bei Telekom, habe aber ausdrücklich gesagt, dass ich eines ohne Branding will und mir wurde dann auch bestätigt, dass das Handy keines hat.

Bei mir derzeit drauf:

Android 2.2.1
Software-Nummer:
1.75.111.2

Ich hoffe jetzt mal, dass mir die Telekom da nicht einen Bären aufgebunden hat
 
Vodafone scheint recht schnell zu sein.

Hab heut mein DHD, mit Branding, Update auf 2.3.3 erhalten, OTA.


Vodafone Software Nummer ist nun : 2.36.161.12
 
Nichtmal 2.3.4? o0
 
Bei meinem DHD von O2 hat sich noch nichts getan! Ist immer noch Version 2.2.1
Hat jemand letzte Woche ein Update bekommen?
 
Habe das Update gerade drauf gemacht finde es schrecklich!!
Alles ist kleiner als vorher und das ändern mancher Symbole ist in meinen Augen sinnlos und verwirrt einfach nur!
Positiv ist das ich eig. keine App mehr brauch um schnell Inet Bluetooth oder GPS an und aus zu machen!
Es läuft auch ein wenig (Gefühlt) schneller aber das ist was neues bei meinem Handy bin eig. unzufrieden aber das ist eine andere Geschichte!
Blöd finde ich dennoch das man im Menu nicht mehr durchgängig scrollen kann sondern alles nur noch in einzelnen Sparten ist undgefähr wie wenn man das Handy umdreht und dann auf die nächste Seite geht.
Ansonsten konnte ich noch nichts finde was mich noch gestört hat oder gefallen jenachdem.
Ma schaun was der langzeittest bringt, wollte es eig schon zurückbringen aber dann habe ich vom Update gehört und dachte mir gebe ich HTC nocheinmal eine Chance den das HTC DHD hat mich nicht wikrlich überzeugt muss ich sagen.
Aber sonst isses eig. nicht schlecht alles funzt noch und ich habe auch mehr Speicher (Arbeitsspeicher) wie ich finde 10-50MB so um den dreh! ( Habe Base als Netzanbieter)
 
Ich habe bisher auch noch kein Update erhalten. Das Gerät hatte mal ein T-Mobile-Branding, welches ich aber entfernt habe. Seitdem habe ich Android 2.2 (Software-Nummer 1.32.405.6) - zudem ist mein HTC Desire HD gerootet. Ich hoffe dennoch, dass ich das Update so erhalten werde (nicht, dass HTC da etwas blockiert) und ansonsten werde ich das Gerät wohl manuell flashen müssen. ;)
 
Also ich hab jetzt seit gerade eben das Update bekommen mit einem von Vodafone gebrandeten Desire HD :)
 
nicht schlecht, dann ist vodafone ja verdammt fix. ich glaube die wollten auch ihre softwarebrandings rausnehmen, hab ich mal irgendwo gelesen. können das hier einige bestätigen? oder sind die vodafone apps usw. immer noch da?

Nichtmal 2.3.4? o0
du bist echt verdammt naiv, oder? wo sollen die hersteller denn jetzt 2.3.4 aus dem hut zaubern, wo google das doch selbst erst vor kurzem rausgehaun hat. zudem was soll man mit 2.3.4 auf dem desire dh, das doch eh keine frontkamera hat für videotelefonie.
 
Die Vodafone apps bzw. Das branding ist noch vorhanden, hab jetzt halt Sense 2.1 und Android 2.3.3. Ich das DHD bekommt kein Sense update mehr...
 
Nobsen schrieb:
(...)Vodafone Software Nummer ist nun : 2.36.161.12
Warum unterscheiden sich die Versionsnummern? Mein DHD ist auch von Vodafone (2.36.405.8)...
Was habt ihr für Brandings? Mein DHD ist auch von Vodafone, aber weder auf der Verpackung, noch auf dem Telefon selbst oder in der Software des Telefons ist ein Symbol oder irgend was anderes von Vodafone zu finden. Ich dachte die haben mit der Version 2.2 für das Desire (nicht HD) damals ihre Softwarebrandings raus genommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ne doofen bug auf mein HTC Desire HD. Als Mail habe ich GMX, Exchange (Arbeit) und Google.
Aber unter Mail, habe ich ja GMX und Exchange zum Auswahl. Google ist ja mit Gmail verknüpft. Wenn ich jetzt mein Exchange Mail aufmache, steht eine andere E-Mail Adresse drauf (die mail die ich gesendet habe) von mir als die von Exchange. Da zeigt die Mail von Google und net von meine Arbeit.
 
Ist die Akku Laufzeit mit der neuen Version besser beim Desire HD?
 
Shorkien schrieb:
Nichtmal 2.3.4? o0

Geh im Kindergarten trollen.

Dr. MaRV schrieb:
Was habt ihr für Brandings? Mein DHD ist auch von Vodafone, aber weder auf der Verpackung, noch auf dem Telefon selbst oder in der Software des Telefons ist ein Symbol oder irgend was anderes von Vodafone zu finden.

Mein DHD mit 2.2 hatte ein Vodafonebranding, Vodafonelogo beim starten und 3-4 Müllapps von Vodafone und die ließen sich ohne root nicht entfernen :/ . Naja zum Glück bin den ganzen Vodafonemüll los :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd ma heute den akku testen ob der laenger haelt normal haelt meiner 1 Arbeitstag + 5-6h
 
Cokocool schrieb:
Geh im Kindergarten trollen.

Ich frage und werde als Troll bezeichnet
Jaja die Gesellschaft von heute <3
 
Zurück
Oben