News HTC stellt One X und zwei Ableger vor

Kann mir einer sagen ob das One X Radio mit an Board hat? Hört sich zwar ein lumpig an aber ich höre gern Radio unterwegs und will das nicht streamen... deswegen hab ich mir schon das Galaxy Nexus nicht gekauft

MfG
Shane Gooseman
 
Also für mich wäre das "HTC One V" interessant... aber ich wüsste jetzt keinen Grund dafür...
Mein Desire hat den selben CPU, selbe Auflösung, besseres Display und mehr RAM.

Der interne Speicher ist mit Root/CustomROM egal.

Ich frage mich, wie lange es dauert bis endlich nen Handy auf den Markt kommt, das mich dazu bewegen sollte zu wechseln... Mal schaun wie das HTC Vile wird.

edit: Das "One S" ist mir eigentlich zu groß... aber AMOLED ist natürlich was feines.
 
Schade.. bin ich denn der einzige, der sich auch wieder ein Modell mit Hardware-QWERZ-Tastatur erhofft hatte? :/
 
@reco82

vielen dank für die Info.


Ach doof... schade das es kein FM-Radio mit drin hat... übers Radio bekommt man ja auch viel von der Welt(Nachrichten) mit und muss nicht seine Daten(möchtegern)Flat beanspruchen...

Naja... langsam muss ich mir aber ein neues Handy kaufen, benutze noch mein ca. 6 oder 7 jahre altes? SE P990i weil mein HTC HD2 vor fast 1 Jahr geschrottet habe...
Hmmm.... naja vielleicht muss ich auch einfach mal aufs Radio verzichten und mir einfach einen MP3 Player kaufen der sowas hat... eigentlich schade, da ich gern alles in einem Gerät gern gehabt hätte.

MfG
Shane Gooseman
 
SoilentGruen schrieb:
Ich frage mich, wie lange es dauert bis endlich nen Handy auf den Markt kommt, das mich dazu bewegen sollte zu wechseln... Mal schaun wie das HTC Vile wird.

Das Problem habe ich auch. Ich besitze ein Nexus One, was dem Desire sehr ähnlich ist.

Man will unbedingt einen Nachfolger für sein 2 Jahre altes Steinzeit Handy kaufen und findet nichts geeignetes. :(
 
Das galaxy Note bietet sogar Aufnahme vom Radio und vieles mehr.. Es gibt schon sehr viele geräte die alles mitbringen. Schade das htc mal wieder ihre phones in alle Richtungen beschneiden.
 
Speziell das HTC One V hat mir auf den ersten Blick zugesagt, nicht zuletzt weil es ziemlich genau wie mein Desire ist ;)
Wenn ich aber die Daten vergleiche merke ich das sich in fast 2 Jahren nichts geändert hat (außer dem Namen). Das neue hat sogar 64MB weniger RAM. Die 4GB Flash und wohl ohne SD-Karte sind ein schlechter Schertz.
 
Mir würden die 4Gb sogar reichen, ich bräuchte "nur" noch einen SD Karten Slot fürs Backup.

So viele Daten ziehe ich eh nie aufs Handy.
 
sehe ich das richtig, dass nirgens "gps" erwähnt wird? wäre ja untypisch wenn sie es rauslassen... ôo
 
Na bitte es geht doch HTC. Das One X wird definitiv meins!
 
Allo schrieb:
Speziell das HTC One V hat mir auf den ersten Blick zugesagt, nicht zuletzt weil es ziemlich genau wie mein Desire ist ;)
Wenn ich aber die Daten vergleiche merke ich das sich in fast 2 Jahren nichts geändert hat (außer dem Namen). Das neue hat sogar 64MB weniger RAM. Die 4GB Flash und wohl ohne SD-Karte sind ein schlechter Schertz.

Das One V hat einen SD-Kartenslot.
Zudem..."Dieselbe CPU wie beim Desire"? Bitte? Sowohl die CPU als auch die GPU sind um Welten besser.
 
Ich bekomme langsam das Gefühl das sie keine SD Karten Slots mehr verbauen damit Leute wie WIR keine Custom Roms mehr aufspielen können :D
 
Den Zusammenhang von Custom ROM und SD Card verstehe ich grade auch nicht.
Bei 32GB internen Speicher werden die wohl direkt da drauf installiert ;-)

Schade dass das One X ein Plastik Gehäuse hat :-(
Dem hätte ein Alubody gut gestanden.
So muss ich mir das Teil erstmal angucken bevor ich entscheide, obs mein HD2 Nachfolger wird :)
 
Eggcake, wo steht das mit dem SD-Kartenslot?

Zur CPU: Nunja etwas besser wird sie schon sein, aber um Welten? Mit welchen Benchmarks untermauerst du deine Aussage?
 
Gibt einige Smartphones wo man die zu flashenden Dateien auf die SD Karte legt und diese von dort aus flasht, es geht da schlicht nicht anders. Darauf wollte ich hinaus :)
 
Das wird aber hier bestimmt nicht so sein - ist schliesslich nicht das erste Androidphone ohne SD Karte. Da hätte man mit dem Galaxy Nexus auch etwas gröbere Probleme als "Developer" Handy ;)

@Allo:
z.B. hier
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW das One X klingt echt nicht schlecht - wenn es auch so gut ist wie es klingt wird mein nächstes Smartphone doch wieder ein HTC und kein Samsung.

Insbesondere der Quad Core Tegra 3 und die Kamera mit schneller Auslösung klingt vielversprechend.

Zumindest wenn es kommt und Apple nicht wieder auf der unfairen Schiene versucht es zu verbieten weil man z. B. auch mit telefonieren kann wie mit einem iPhone :D.
 
Zurück
Oben