HTC Touch HD- EXTREM TEUER?

Der T-Punkt sendet es auch nur ein, mehr machen andere Händler auch nicht.
Mit dem Unterschied, das man dort evtl auch ein Ersatzhandy bekommt, was er im Internet bestimmt nicht bekommt. Er muss es zum Händler schicken und evtl 6 Wochen warten bis es wieder da ist und ob er die Versandkosten wieder erstattet bekommt ist auch fraglich?
Und wenn ich mir die Preise bei dem Link von Dir ansehe, z.B. mit einem O2 Vertrag wird mir schwindelig, ist ja viel teuer als wenn ich den Vertrag direkt bei O2 mache.
Bei O2 bekommst Du beim Tarif O2 Genion-XL-mit-Aktionshandy für 80€ Flatrate in alle Netze und zahlst 269,99 € für Handy, bei Online Bestellung bekommst Du 15% Rabatt auf die monatliche Rechnung und zahlst dann nur noch 68 €.

http://talkthisway.de/details/338,48/3/1/htc+touch+hd.htm
mit O2 Genion XL ohne Handy nur 394,00 €, Grundgebühr 75,00 € - Mindestumsatz 0,00 € - Anschlußpreis 25,00 €, die 15% Rabatt bekommst Du dann ja nicht.
 
Wen interessiert O2? Er will T-Mobile mit Max.
Und braucht man ein Leihhandy? Mit Sicherheit hat jeder eins rumliegen und ein HD bekommt er sowieso nicht.
Bleibt das Zeitrisiko, dafür bekommt er jetzt da Handy und nicht irgendwann, falls es T-Mobile jemals einführt.
 
Jeder so wie er es möchte. :lol:
 
also das HD gibt es mit dem Complet M für 39€ (unter 25jahre)

HD dann = 249€ also 190 mehr !
 
bitte??
 
vergiss es:rolleyes:
 
ja es gibt den Complet M mit dem HD wenn es darauf bezogen war...
war bei uns im Shop.... und hab es ausrechnen lassen
 
Also so teuer finde ich das nicht.

Ich werd das Touch HD wohl auf TalkThisWay.de bestellen mit dem
"Vodafone Superflat Festnetz 60min. Student"-Tarif + Internet-Flatrate und + 40 Frei-Sms.
Damit kommt man monatlich auf ~ 48€ für 2 Jahre für nen kleinen Alleskönner
mit Internet-Flatrate, 60 Freiminuten und 40 Frei-Sms im Monat + nen paar Extras.

Übrigens hat T-Mobile soviel ich weiss bei der INet-Flat nur UMTS und kein HSDPA wie bei Vodafone.
 
ja stimmt das? haben die das nur ? also UMTS? das wäre krass...

und wie ist es mit dem speed upgrade ab 300mb? wie schauts bei vodafone aus?

was kostet denn das handy da mit dem vertrag?


Edit:
jemand schrieb es soll im laufe zum sommer ein upgrade des htc hd kommen ... mit Blitz bei der Kamera und noch ein oder zwei verbesserungen... weiss davon jemand was?
 
Mit der web'n'walk HandyFlat nur UMTS. Dafür ist es aber auch wirklich eine Flat, also auch keine Beschränkung ab 300MB oder ähnliches.

Den Tarif von Vodafone kenne ich nicht.

Bis zum Sommer ist es ein halbes Jahr, würde mich stark wundern, wenn bis dahin nichts neues kommt ;)
Es wird aber nichts großartig besseres kommen als das Touch HD bis Sommer/Herbst.
 
und was ist mit dem Complet tarifen von T-Mobile? auch nur UMTS? sind ja keine web n walk....
 
Nein, die sind HSDPA aber mit Bremse bei 300MB. Dann doch lieber UMTS aber als FLat würde ich sagen.
 
030_Doktor schrieb:
Wen interessiert O2? Er will T-Mobile mit Max.
Und braucht man ein Leihhandy? Mit Sicherheit hat jeder eins rumliegen und ein HD bekommt er sowieso nicht.
Bleibt das Zeitrisiko, dafür bekommt er jetzt da Handy und nicht irgendwann, falls es T-Mobile jemals einführt.

Nun, jain ^^
Falls es denn nun mal endlich rauskommen sollte bei T-Mobile, würde er auch ein HD als Ersatzhandy bekommen sofern er es einschicken muss.
Wanns nun allerdings rauskommt kann ich leider auch nicht sagen :(
Bisher wurde es noch nichtmal für Business Kunden angekündigt obwohls die schon immer ne Ecke früher bekommen :/
 
man bekommt zu 100% nicht das hd als leihgerät wenn das eigene kaputt ist
 
Du musst es wissen :)
 
Also mir wäre auch neu, das man Anspruch darauf hat, genau sein Modell als Leihandy zu erhalten.
 
Zurück
Oben