HTC Touch HD - Vertrag

XMeaningx

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
766
Abend
Wollte wissen was ihr von dem Eplus Vertrag haltet.
Im Bezug auf Kosten, Verfügbarkeit des Netzes ( nur E-plus netz oder auch Partner netz ?)
Mobile Internet brauch ich atm nicht, aber wäre das nachrüstbar ?

Und wie läuft das mit dem Kauf des Vertrags bei Ebay ab ?

Danke schon mal
 
Weiß grad nicht so genau, sehe ich das richtig, dass man dort 2x den Vertrag abschließt? Da steht ja "Duo" im Namen und man hat 2 * 100 Sms frei.

Könnte mir gut vorstellen, dass man 2*18€ zahlt / Monat? Oder hab ich das iwie falsch verstanden, kommt mir jedenfalls etwas komisch vor.
 
Wollte wissen was ihr von dem Eplus Vertrag haltet.
Wie mein Vorredner schon vermutete und auf der eigentlichen Seite im Kleingedruckten steht, schließt du damit zwei Verträge ab.
Im Bezug auf Kosten, Verfügbarkeit des Netzes ( nur E-plus netz oder auch Partner netz ?)
Kommt darauf an wo du wohnst. Auf der Homepage von E-Plus kann anhand einer Karte nachsehen, wie der Verfügbarkeit vor Ort ist. Insgesamt steht E-Plus zwar nicht so gut da wie die D-Netze, aber große Landstriche ohne Empfang wirst du nicht haben.
Mobile Internet brauch ich atm nicht, aber wäre das nachrüstbar ?
Da gibt es nichts nachzurüsten. Die Hardware unterstützt es ohnehin. Falls du später viel mobil surfen möchtest, wäre eine Datenoption angebracht. Diese kann man jederzeit dazu buchen.
 
Wenn man sich so ein Tarif einzeln betrachtet dann kostet ein E-Plus Vybemobile Top 10 nur 9€ im Monat. Also müssten dann mit 2 Verträgen 18€ im Monat richtig sein?:(
Verstehe ich gerade nicht. Vielleicht ist es zu kompliziert:freak:
 
Hm irgendwie steig ich da nicht durch.
Also 1. Ich krieg 2 Karten mit der Gleichen Nummer oder Unterschiedlicher ?
2.bei dem Ebay eplus Vertrag sinds da auch 2 Karten mit Gleichen Nummer oder Unterschiedlicher Nummer ?
und sinds dann 2 * 18 € oder für beide Karten 18 €
Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben