HTC U11 das ''passende'' Case/Schutzhülle

DiskreterHerr

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
351
Abend,

da ich nicht wusste wo dies besser reinpasst, poste ich diese Frage hier:


Ich suche nach einer guten Hülle für mein HTC U11 welches in Kürze eintreffen sollte (angeblich 01.06.).
Da es also noch diese Woche so weit sein sollte brauche ich einen guten Schutz.
(obwohl mein altes Galaxy Note 2 LTE bald 4,5 Jahre in Betrieb ist, ist es mir bisher ca. 5x unglücklich hingefallen in dieser Zeit, trotz höchster Sorgfalt lässt sich das nicht gänzlich vermeiden)

Ich dachte an ein Flip-Cover, also eines das sich in der horizontalen o. vertikalen aufklappen lässt und habe auf Amazon oder auch geizhals schon gesucht aber hab das Gefühl, ich werde nicht fündig.
Es sind sehr viele Cases mit Kompatibilität für's U11 angegeben aber manche weisen an der Rückseite nicht die korrekten Aussparungen für das U11 sondern für iwelche anderen Geräte auf und bei vielen Cases sieht man erst kein Foto von der Rückseite...

Mir wäre es recht, wenn ich ein offizielles Case kaufen könnte, was gerne paar € mehr kostet als diese ganzen 7-15€ Cases vom Handy-Hakan oder sonstigen Quellen, hat jmd paar Links/Vorschläge für mich?
Würde mich freuen, die passende Schutzhülle endlich zu finden.

MfG
DiskreterHerr
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag,

das sah ich auch schon doch bin/war ich bei 2 Dingen etwas skeptisch:
1. Hält das wirklich feste genug ohne das irgendwann bei der Bedienung das Gerät sich vom Klebepad löst und hinklatscht -> futsch?
2. Da steht es würde keine Klebereste auf dem Gerät hinterlassen aber auch da weis man das erst im Nachhinein statt vorher.

Das Grundprinzip klingt nice aber bin nicht 100% sicher wegen der Umsetzung. Ich habe auch das Gefühl, dass es noch keinerlei richtig offizielle Cases gibt sondern irgendwelche noname Firmen, dabei "soll" das Gerät ab morgen da sein^^

MfG
DiskreterHerr
 
Ich schätze das die Firmen die Hüllen gleichzeitig zum Marktstart verkaufen werden oder die die Woche nachreichen.

Ja die Frage ob die Hülle was taugt vllt willst du ja erst tester werden klebereste bekommst du zur not ja mit ein wenig verdünnung ab :D
 
Zurück
Oben