HTML-Editor (WYSIWYG) für Mac OS?

matze787

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
910
Moin zusammen!

Ich habe früher Dreamweaver unter Windows genutzt, mache aber schon länger kein Webdesign mehr und bin inzwischen auch zu Mac OS gewechselt.

Nun muss ich für ein altes Projekt ein paar Bilder austauschen. Habt Ihr da Empfehlungen für einen kostenlosesn HTML-WYSIWYG-Editor?

Besten Dank im Voraus!
 
hier stand mist - du suchst ja WYSIWYG ;)

ich hab das überlesen und wollte dir brackets empfehlen :evillol: https://brackets.io/
 
matze787 schrieb:
kostenlosesn HTML-WYSIWYG-Editor
Die meisten sind tot oder taugen nicht viel

Ein paar Bilderurls austauschen, sollte sogar mit einfacher Textsuche und -Ersetzung funktionieren
 
Sehr seltsam, das. Liegt das daran, dass alle nur Homepagebaukästen benutzen?

@Drewkev - danke für den Tipp! Seltsamerweise scheitert das Programm schon dabei, HTML-Dateien zu öffnen. Es kommt die Meldung: "Konnte Dokument nicht laden... (Pfad)...index.html, das Dokument ist beschädigt oder keine RocketCake-Datei".

Für einen HTML-Editor etwas verstörend, dass er keine HTML-Datei öffnen kann...:rolleyes:
 
Zurück
Oben