Anzeige Huawei MateBook 16 & 14s: Rabatte auf neue 3:2-Notebooks und mehr zum Fest [Anzeige]

#NewMateBooks

14,2 Zoll mit dem Verhältnis 3:2 ist ideal zum mobilen Arbeiten. Dazu noch die höhere Helligkeit, als das Huawei MateBook 16, machen das Huawei MateBook 14s klar zum mobilen Favoriten. Auf dem Schreibtisch folgen einfach ein paar schicke Monitore per Dock-verbindung und alles ist perfekt.
 
#NewMateBooks
defintiv wäre für mich das Huawei MateBook 14s die erste Wahl, großes 14,2" Display mit hoher Auflösung und doch sehr kompakte Ausmaße = perfekter mobiler Begleiter :-)
 
Ich würde mich für das 16" Matebook entscheiden, da es einen Ryzen Prozessor hat und sogar günstiger ist, als die kleinere Variante.

#NewMateBooks
 
#NewMateBooks

Ich würde mich definitiv für das 16 Zoll Gerät entscheiden. Ich arbeite seit langem an einem 14 Zoll Notebook und hab mir schon etliche Male mehr Display gewünscht (ohne einen externen Monitor anzuschließen).
 
Ich würde mich für das 14“ Modell entscheiden, weil mir noch ein mobiler Begleiter in der Größe fehlt und es einfach transportabler als das größere Geräte ist. Und der hellere Bildschirm ist für Arbeit auf der Terrasse besser.

#NewMateBooks
 
Würde das Huawei MateBook 14s nehmen da ich schon ein paar 16 Zoll hatte und von der Handlichkeit finde ich die 14 Zoll Notebooks einfach besser. Beide hören sich gut an und sind schick #NewMateBooks
 
Ich würde das 16er nehmen, weil ich bereits ein Tablet habe und nicht ein zweites mit Tastatur brauche...
4 Kerne sind so 2015 oder so...

#NewMateBooks
 
#NewMateBooks
Ich würde mich ganz klar für das Huawei MateBook 16. Größeres Display und AMD-CPU.
 
Ich würde definitiv das Huawei MateBook 14s bevorzugen. Ein Notebook sollte leicht und mobil sein und 16" sind da einfach zuviel, auch wenn die Hardware des Matebook 16 interessant klingt.

Ist für den Preis definitiv eine Überlegung wert als Ablösung meines Surface Book 2
#NewMateBooks
 
#NewMateBooks

Für mich wäre das MateBook 16 Modell das einzige das in Frage kommt. Abgesehen davon dass ich von Intel Systemen nicht viel halte, würde ich in meiner täglichen Arbeit massiv von den vielen Threads profitieren. Die Geräte sind für mich damit sehr interessant und haben einen guten Preispunkt.

Abgesehen von der CPU Leistung wäre mir 14 Zoll zu klein für meine Aufgaben. Und das Gewicht ist zweitrangig.
 
Ich würde mich für das MateBook 16 entscheiden. Guter Kompromiss aus Tragbarkeit und Größe. Auch durch die Ryzen Prozessoren klarer Favorit.

#NewMateBooks
 
#NewMateBooks

Ich bin leider oft unterwegs und das größere Huawei MateBook 16 mit 3:2 Display und 8K/16T wäre perfekt für mich, denn dann hätte ich endlich einen hochwertigen Desktopersatz, mit dem ich auch abends im Hotel genug Leistung hätte um weiter an meiner Dissertation arbeiten zu können.
 
#NewMateBooks

Ich würde das Huawei MateBook 16 (2021) in der Ryzen 7 Version kaufen.

Das größere Display ist angenehmer um unterwegs meine geschossenen Fotos zu organisieren oder bearbeiten. Des Weiteren möchte ich endlich mal auf ein AMD System umsteigen. Gewicht oder Größe spielt bei der restlichen Ausrüstung keine Rolle.
 
#NewMateBooks

Ich würde das Huawei MateBook 16 (2021) in der Ryzen 7 Version kaufen, da ich es hauptsächlich für Multimedia-Inhalte und etwas Gaming nutzen würde, da ist das größere Display einfach angenehmer. Außerdem ist das P/L-Verhältnis m.M.n. besser.
 
#NewMateBooks
Das Huawei MateBook 14s wäre eher mein Kauf. Es ist einfacher mitzuschleppen und ich ziehe kleinere Displays vor, vermutlich durch die Generation Smartphone begründet.
 
#NewMateBooks

Ich würde mich für das Huawei Matebook 16 entschein.
Der Ryzen 7 5800H ist eine Klasse für sich!
 
#NewMateBooks
Beides schöne Geräte. Bei mir würde es das Huawei MateBook 16 mit dem ryzen 7 5800H werden. Ausschlaggebend sind die CPU, sowie der größere Bildschirm und Akku.
 
#NewMateBooks

Huawei MateBook 16 mit dem 5800H, dann könnte ich tatsächlich von unterwegs Videoschnitt betreiben und instant Videos hochladen, wow! Das wäre echt eine interessante Erfahrung.
 
#NewMateBooks

Für mich ist das MateBook 14s am Interessantesten, weil es ein 90Hz Display und mehr Helligkeit hat. Ausserdem sind 1.4kg schön leicht. :D
 
Zurück
Oben