Hülle für Samsung S23 Ultra

The Gunner

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
168
Hallo Zusammen

Ich habe ein Samsung Galaxy S23 Ultra gekauft. Nun brauche ich eine neue Hülle.

Bisher hatte ich bei meinem alten Smartphone eine Tasche, wobei ich das Smartphone dann jeweils rausnehmen könnte. Das Problem ist, dass das Smarpthone auch rausrutschen kann.

Was für eine Hülle / Etui, welches schützt aber nicht stark aufträgt, könnt ihr empfehlen?
 
Vielen Dank für eure Tipps. Ich schwanke zur Zeit zwischen ROXX Silikonhülle und einem Sasmung Smart View Wallet Case (Bookcover). Das zweite hat den Vorteil, dass auch das Display geschützt ist.

Die ROXX Hülle sollte zwar gemäss Tests auch vor Beschädigung des Displays schützen, aber ich bin da etwas skeptisch. Wie sind da eure Erfahrungen?

Eine Alternative wäre eine Tasche (so hatte ich es bisher beim S10). Da ist der Vorteil, dass man das Smartphone rausnehmen kann und es ohne Probleme mit Selfie Sticks und Autohalterungen funktioniert. Dafür ist es nicht geschützt wenn es nicht in der Tasche ist.

Welches Bookcover könnt ihr empfehlen? Gibt es eventuell auch Bookcover, welche ähnlich schick und schlank wie das Samsung Smart View Wallet Case sind, aber bereits eine Vorrichtung für die Befästigung an Selfie Sticks und Autos (z.B. Magnet haben)? Früher hatte ich immer Bookcover, bin dann später aber auf Taschen umgestiegen, da es mir zu klobig war.

Zudem werde ich mir auch noch eine Displayschutzfolie kaufen.
 
Mit dem, wo du zufrieden sein kannst!
Kaufe es und teste es! Sehr subjektiv so.
Es ist ja nur eine Hülle ;) da kann man einfach kaufen, welche man persönlich gut findet!
Und wegen 10€ oder so, wird man ja sein Vermögen nicht verlieren. Wenn etwas nicht passend sein sollte, was anderes kaufen! Da hier ja jeder andere Vorlieben und Erfahrungen hat bzw. auf Feinheiten schaut.

Hülle = Handschutz - Schutz vor Beschädigungen jeglicher Art :-) Mehr solls ja nicht sein.
 
Ich finde die Hüllen von Spigen immer gut über mehrere Smartphones hinweg. Besonders Liquid Air.
Leider schon mehrfach runter gefallen und hat immer geschützt. Dünnere aus Hartplastik geben den Stoß eh nur weiter und welche die offen sind bzw. nicht überall schützen sind unbrauchbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Ich finde die Hüllen von Spigen immer gut über mehrere Smartphones hinweg. Besonders Liquid Air.
Leider schon mehrfach runter gefallen und hat immer geschützt. Dünnere aus Hartplastik geben den Stoß eh nur weiter und welche die offen sind bzw. nicht überall schützen sind unbrauchbar.

Werde ich mir anschauen, vielen Dank! Mit einer Tasche hat man aber auch rundum Schutz und das Smartphone ist dann nur ungeschützt wenn es man es gerade braucht. Der Vorteil ist, dass es dann besser in ein Selfie Stick und Autohalterung passt als wenn es in einer Hülle ist.
 
Kann dir folgendes Case empfehlenm Caseology Athlex Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Ultra 5G - Active Black https://amzn.eu/d/1LKwH83

Hab ich auch und bin sehr zufrieden. Hat einen sehr guten grip.
 
Zurück
Oben