• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: Resident Evil, Devil May Cry und Street Fighter von Capcom

Glaub da werd ich schon alleine wegen Devil May Cry und Resident Evil 5 zuschlagen und die "zweite Stufe" kaufen.
Kann jemand was so Lost Planet 3 sagen? ist es lohnenswert?
 
@roxery

Lost planet 3 kann man schon spielen es macht schon teilweise Spaß wenn man mit dem mech ein riesiges Monster erledigt oder der mech beim Kampf einfriert und man aussteigen muss. Nachdem es ja ein Sandbox game ist kann man auch so die Welt erkunden um Upgrades zu finden oder sich jene und Waffen leisten zu können.
 
Schade, dass man vom Lost Planet 2 Konzept gewichen ist. Ich war wohl einer von 100 Personen die Lost Planet 2 gerne gespielt haben :)
 
TrueDespair schrieb:
Schade, dass man vom Lost Planet 2 Konzept gewichen ist. Ich war wohl einer von 100 Personen die Lost Planet 2 gerne gespielt haben :)
Ich hab es auch sehr gern gespielt. Einige Missionen waren zwar unglaublich kurz, aber im Koop machte das Ding echt Laune.

Beim Kampf mit dem Geschütz-Zug gegen den rießigen Sandwurm habe ich immer den Richt-Schützen gespielt, alle anderen haben versucht rechtzeitig nachzuladen. ^^


@Topic:
Ist ein schönes Bundle, aber vieles habe ich schon. Nur USS4 hätte ich gern nochmal für den PC, aber 15$ sind alleine dafür etwas viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade , statt Resi 5 hätten sie lieber Resident Evil Remake HD bringen sollen, das wäre die bessere Wahl gewesen :freak:
 
Hier als kleine Info zum Paket:

Humble Capcom Bundle mit zensierten Versionen
13. OKTOBER - ADDICT*
//Update von Dan
Um etwas für Klarheit zu sorgen, deutsche Kunden erhalten die japanische Version von Devil May Cry, welche in einer Szene zensiert und nur auf japanisch spielbar ist. Alle anderen Spiele sind unzensiert. Sollte sich bei den kommenden Spielen etwas ändern wird es entsprechend ergänzt in den News.

// Deutsch
Es ist mal wieder an der Zeit, unsere Mitglieder vor dem Kauf eines Humble Bundles zu warnen. Diesmal an der Reihe: Das Humble Capcom Bundle[www.humblebundle.com].

Wie mehrere Nutzer in unserem Forum berichten, enthalten aus Deutschland stammende Kunden die zensierten Fassungen einiger Spiele, darunter DmC: Devil May Cry. Für Resident Evil Revelations erhalten deutsche Kunden zwar ebenfalls die deutsche Version, die allerdings über keine Zensuren verfügt.

Da die großen Humble Bundles nach einer Woche immer um einige Titel erweitert werden, ist es denkbar, dass nächsten Dienstag weitere Titel in ihrer zensierten Fassung hinzugefügt werden. Infolgedessen müssen wir an dieser Stelle ausdrücklich vom Kauf abraten.

// English
It looks like the Humble Capcom Bundle contains censored versions for some of the games when bought from Germany. Unfortunately, Humble provides no info prior to buying and activating the games. Shame on you, Humble!

// Sponsored by Nitrado[server.nitrado.net] // Partnering with VDVC[vdvc.de] // Like us on Facebook
// Source: for UNCUT! Forum

// Visit our TeamSpeak 3-Server! IP: foruncut.nitrado.net:12250
 
Ihr solltet unbedingt auch angeben, dass deutsche Kunden die zensierte Version von DmC: Devil May Cry erhalten, die, sobald "Deutsch" ausgewählt ist, automatisch japanisch ist und in einer Szene zensiert ist.
 
Falls jemand Keys doppelt hat, einfach melden.

Hätte interesse an den RE Teilen. Ganze pack lohnt aber nicht da ich sonst zu viel doppelt habe.
Evtl. wird das "cooming soon" game nochmal ein Anreiz schaffen doch zu das gesamte Pack zu kaufen
 
Hab mir das Bundle gegönnt. Wenn ich DMC bei Steam aktiviere, steht dort dass es sich um die LV, also Low Violence Version handelt? Was ist davon zu halten? Eigentlich war ich der Meinung, dass DMC völlig ungeschnitten daher kam seinerzeit?

Zumindest habe ich für die PC Version nichts im Internet finden können, was auf eine geschnittene Version hindeutet? Bei der Neuauflage, der Definitive Edtion für PS4 und XB1 sind ja Schnitte bekannt, aber bei der normalen PC version doch eigentlich nicht?

Und ich hab da ein kleines Problem.

Da ich Resident Evil Revelations (1) schon besitze, wollte ich das einem Bekannten aus Österreich schenken. Jetzt das Problem. Es geht nicht. Er bekommt beim aktivieren des Key's die Meldung, dass das Produkt in seinem Land nicht verfügbar ist?

Ähhh, WTF? Haben jetzt schon die Humble Key's nen Geolock? Dass Russen Key'S in Deutschland nicht mehr funktionieren, ist ja hinlänglich bekannt. Aber Österreich ist doch in der selben "Zone" wie Deutschland, also sollte der Key doch bei ihm funktionieren? Zumal das doch eh die gleiche Version ist wie in Deutschland, das Spiel gibts ja genauso in Österreich im Steam Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
addicT* schrieb:
Ihr solltet unbedingt auch angeben, dass deutsche Kunden die zensierte Version von DmC: Devil May Cry erhalten, die, sobald "Deutsch" ausgewählt ist, automatisch japanisch ist und in einer Szene zensiert ist.

Verflucht, ich wusste nicht dass DMC geschnitten wurde. Danke, schreib ich sofort dazu.
 
Bionic Commando ist eigentich auch CUT (auf Steam), bin nur nicht sicher ob man im Bundle die Cut bekommt.
 
Bionic Commando wird - zumindest aktuell noch - uncut angeboten. Direkt über den Steam Store ist es aus Deutschland heraus allerdings cut.
 
"deutsche Kunden erhalten die japanische Version von Devil May Cry, welche in einer Szene zensiert und nur auf japanisch spielbar ist"

Damit hat sich das Bundle wohl erledigt, hab nicht unbedingt bock das Spiel in japanischer Sprache durch zu Spielen.
 
Da die großen Humble Bundles nach einer Woche immer um einige Titel erweitert werden, ist es denkbar, dass nächsten Dienstag weitere Titel in ihrer zensierten Fassung hinzugefügt werden. Infolgedessen müssen wir an dieser Stelle ausdrücklich vom Kauf abraten.

Wie ist das gemeint? Naja, ob die Games jetzt geschnitten sind oder nicht lohnt sich das Angebot trotzdem noch. Wenn ich jetzt bis nächste Woche auf das weitere Game warte, brauche ich aber nicht die Bedenken zu haben, dass das Angebot schon "ausverkauft" ist....oder? :rolleyes:
 
addicT* schrieb:
Bionic Commando wird - zumindest aktuell noch - uncut angeboten. Direkt über den Steam Store ist es aus Deutschland heraus allerdings cut.

Beim einlösen stand zumindest NICHT cut, lv oder DE.

Daher hoffe ich das es die uncut ist.
 
Fyrex schrieb:
Ich hab es auch sehr gern gespielt. Einige Missionen waren zwar unglaublich kurz, aber im Koop machte das Ding echt Laune.
Das kann ich nur so unterzeichnen :) Ein damals unbeschreibliches "wir" Gefühl was durch die "Umstände" im Spiel zustande gekommen ist

lost-planet-2-railcannon-o.gif


tumblr_m2cgd9tc1O1qlaqmmo1_r1_500.gif


tumblr_lmajzcgZp41qajsp4o1_540.jpg

 
Wie ist es eigentlich als Schweizer bzw. Österreicher. Bekommen die ebenfalls die Zensierte Fassung? Kannman sich Notfalls nicht einfach die Enflische Version holen? Spiele meine Spiele sowieso immer auf Englisch
 
roxery schrieb:
Damit hat sich das Bundle wohl erledigt, hab nicht unbedingt bock das Spiel in japanischer Sprache durch zu Spielen.

DMC ist komplett auf englisch spielbar, also ruhig Blut ;)
 
AbstaubBaer schrieb:
Verflucht, ich wusste nicht dass DMC geschnitten wurde. Danke, schreib ich sofort dazu.

Eigentlich ist nur die definitive Edition auf der PS4/Xbox One geschnitten (der Dialog im Intro).
Die deutsche PC Version basiert noch auf der alten PS3/Xbox360 Fassung und sollte daher ungeschnitten sein.
Auf Steam gibts auch kein Hinweis auf eine geschnittene Version.
 
Zurück
Oben