Hybrid wieder mal absolut unterirdisch... wird da irgendwas gebastelt?

Hallo Natalie,

hätte eine kurze Frage bzw. ein kleines Problem.
Diesmal nicht mit den beiden neuen Anschlüssen - die laufen perfekt.
Sondern mit Eurer Service App.
Es funktioniert die Verknüpfung von Mobil und Festnetz nicht mehr richtig.
Heißt die App zeigt mir beim Festnetz alles an so wie es sein soll.
Bei den Mobiltarifen wird mir aber nur der aktuelle Datenverbrauch angezeigt - sonst nix.
Weder Vertragsdaten noch Rechnungen bzw. monatl. Kosten.

Hab am WE mal die Verknüpfungen aufgehoben und die beiden Verträge neu verknüpft.
Dann wurde mir 1x im Mobilfunkbereich alles angezeigt.
Beim nächsten Start wieder alles leer.

Das ganze ist so seit mein Anschluss auf MagentaZuhause L umgestellt wurde.
Vorher mit dem Hybridzeug lief alles perfekt.

Wie gesagt, ist jetzt kein "richtiges" Problem - aber schon nervig wenn ich da nachsehen will.

Darum die Frage wird da seit 4 Wochen was am System gebastelt oder was ist da los?

Hoffe Du kannst mir da kurz ne Rückmeldung geben.

Gruß und danke,
Mario
 
@Katao: Huhu! Schön wieder von dir zu lesen. :) Ich habe mich mal umgehört. Es ist kein allgemeiner Fehler. An unserem Kundencenter und der MagentaService App basteln wir zwar aktuell, aber es sollte dennoch der Tarif angezeigt werden. Wie sieht es bei dir im Kundencenter am Computer aus? Kannst du da deine Tarife vernünftig anschauen?

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo Natalie,
am PC usw. geht alles so wie es soll.
Es geht wirklich nur um die App!

Wie gesagt, ich seh zwar das der Mobil S (1.Generation) in der App steht - aber wenn ich drauf drücke
hab ich nur noch weißen Hintergrund.
btw. nicht nur auf einem Gerät sondern auf allen die ich bis jetzt getestet hab.
Komisch...
Naja, dann hoffe ich dass das mit Updates eurer Systeme irgendwann wieder läuft.
 
@Katao: Dann warten wir mal ab. Wird es gar nicht besser, gebe ich es mit den kompletten Softwareständen einmal weiter.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo Natalie, Problem besteht leider nach wie vor und mittlerweile nervt es mich extrem. Genau dieses Feature war als ich komplett zu euch gewechselt bin ein absoluter Pluspunkt...
wie gesagt, das einzige was angezeigt wird ist der aktuelle datenverbrauch und meine Mobilnummer sonst nichts. Keine Vertragspartner, keine Rechnungen, nix...
auch neu verknüpfen bringt nichts.
Könnt ihr da bitte mal ne Wartung bzw. systembereinigung drüber laufen lassen oder da bitte mal manuell die Sachen berichtigen?
Hätte schon gern das alles wieder so funktioniert wie es auch funktionieren soll.
Danke Gruß Mario
 
@Katao: Ich habe mich jetzt nochmals informiert. Der Sachverhalt ist immer noch bekannt und die Kollegen arbeiten an einer Lösung. Ich kann von meiner Seite leider nichts machen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben