News Hyte Y40 & Y60: Anime-Avatare und Persona 3 verzieren Gehäuse

Eine Variante mit den Persona 5 Charakteren und ich wäre vermutlich schwach geworden :D
 
Schöne Gehäuse, sind leider nur "Auf-dem-Tisch-Gehäuse" und nicht wie bei mir unterm Tisch.
 
An mir geht die Thematik zwar etwas vorbei, aber durch gucken von Youtube Shorts wo PCs gebaut werden bin ich auch schon darauf aufmerksam geworden, wo es Mainboards und den dazu passenden Arbeitsspeicher und ich glaube sogar Grafikkarten auch gibt in dem Style sieht bestimmt gut aus, in Kombination mit solchen Gehäusen.

Ein Hingucker ist es so oder so im positiven Sinne.
 
Also den Schnurrbart aufm Power Button finde ich sehr scharf :>
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrTimeWaste
Ich würde mich permanent schämen mit so einer Kiste im Haus ☺️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fabian887, feris, Mondgesang und 2 andere
Moin!

Als Virtual YouTuber werden Videoproduzenten genannt, die auf ihren Kanälen nicht persönlich, sondern nur in Form von gerenderten Avataren in Erscheinung treten.
Aha, okay. Kannte ich so noch nicht.
Das Y40 Watson Amelia Bundle handelt es sich um den Kanal Watson Amelia, deren Figur prominent auf Front und Seiten des Towers gesetzt wird.
Aha, okay. Ich habe nichts verpasst.

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: feris und Wichelmanni
Ich hätte Bock auf so ein Case von Miku, aber der nutzen wäre bei mir absolut nicht gegeben, da der rechner links neben den Tisch auf den Boden steht. Ich würde also nichts davon sehen und obendrein wären die Ports/Schalter dann für mich unpassend gesetzt. Aber schick find ich sowas allemal, tausend mal besser als dieses ganze RGB blinki blinki zeug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Araska und Krik
Schickes Gehäuse, leider etwas zu teuer
 
Das Watson Amelia Gehäuse dürfte eines der wenigen sein, in dem Noctua-Lüfter nicht komplett lost aussehen.
Gefällt mir sogar ganz gut.

Aber Hyte, oder wer dafür verantwortlich ist, hätten wenigstens bei den Motiven etwas mehr Aufwand reinstecken können.
Das ist 2x das exakt gleiche Motiv, nur mit anderem Mund und anderer Hand.
Dafür dann 200 € mehr? Eh.
 
Das mit EVA 01 und ich hätte es mir direkt bestellt. Das damalige von Asus sah einfach nur gruselig aus. Selbst so würde ich mir eins kaufen. Ist auf jeden Fall ein Hingucker
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrTimeWaste
Ich für meinen Teil fänd es ja schau wenn es mehr so optionen für On Demand gäbe .. also Ähnlihc wie z.B. beim T-shirt druck - dass ich mir selbst mein Traumgehäuse zusammenstellen kann selbst Bilder Hochladen und dann wäre es ja auch egal ob da Prinzessin Mononoke oder der Xenomorph von HR Giga drauf ist .. oder eine Seite so und die andere Seite so ..
oder halt die Lieblingsmemes

Ich mein, dass ein Case an sich sollte in der Produktion relativ Modular sein .. und so könnte man dann auch Airflow maximieren oder Maximales Showcase draus Balselt..
so ist zumindest meine Vorstellung - ich meine es gab da mal so ein Video wo gamers nexus in einer Fabrik für cases waren oder so . .das war schon relativ spannend.

Frankyac schrieb:
Arcadekisten aus den 80ern. :)
Ja genau mich auch .. find das eigentlich voll Ansprechend die Daddelkiste in der Daddelkiste so zu sagen

zum Thema:
auch wenn das alles nix für mich persönlich ist find ich es auf der einen Seite total toll wenn sich jemand anderes damit seinen Traum PC bauen kann
Find es aber total schade, dass es zumindest gefühlt viel zu teuer ist .. gerade wenn die potentielle Kundschaft halt nicht so Zahlungskräftig ist (was ich jetzt eifnach mal unterstelle)

Gibt es eingentlich ein Review zu den cases was auch so auf die Build Qualität eingeht ?
 
Coole Idee, aber irgendwie sollten sie mal was machen für die kaufkräftige Gen-Z. Anime Motive von Dragonball, Love Hina, Record of Lodoss War, usw...
Außerdem käme für mich nur ein schlanker Big Tower in Frage. Auch gerne statt Druck die Bilder nur eingeätzt. In der Case Modder Szene könnte die Industrie einiges abschreiben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alcuti, Araska, Spike S. und eine weitere Person
Weebs... technisch gesehen falle ich wohl darunter. Mein Anime Konsum dürfte den der meisten wohl bei weitem übersteigen.

Aber dieses Bedürfnis sich endlosen Schrott zu kaufen konnte ich nie nachvollziehen.

Ansich habe ich nichts gegen Branded Case Designs aber das hier hat doch eher die Qualität von Funko Pops.
Wenn die noch ein Genshin Bonus dazu packen rennen die Leute Hyte die Bude ein :,D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MojoMC
Mir gefällts. Nur zu teuer.
 
Könnte ein Mod hier mal bitte durchwischen? Ist ja schlimm wie viel OT Unfug hier steht.

Hätte mehr Interesse and einem Mori Calliope Case, wenns es das als mITX case geben würde. Ich mag ihre Musik und würde allein deshalb ein case mit ihr wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrTimeWaste, Hatsune_Miku und Shio
Das Thema ist das Gehäuse, ihr könnt gern ausdrücken wie sehr euch persönlich das gefällt oder nicht gefällt. Generelle Diskussion über Vtuber und deren Sexualisierung oder eben auch nicht-Sexualisierung sowie die damit einhergehenden Pauschalisierungen und Diffamierungen könnt ihr euch sparen. Hier ist erstmal zu, bis wir durchgewischt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EKD, Obvision, Plage und 13 andere
Nachdem ich mal grob durchgewischt habe, geht's hier wieder weiter. Sorry für den ein oder anderen, dessen Beiträge kontextbedingt mit baden gegangen sind, auch wenn da nicht nur OT drin stand. Und ich sag mal so: wer sich von solchen Gehäusen grundsätzlich (!) nicht angesprochen fühlt, für den gibt's bestimmt genug andere spannende Diskussionsthemen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AbstaubBaer, Shio, Hatsune_Miku und 4 andere
Krik schrieb:
Es gibt auch noch das Y60 mit Bae-Aufdruck. Es kommt mit einem Mauspad und kostet fluffige 300€ bei Alternate. Es ist eine limitierte Edition, deswegen ist das wahrscheinlich so teuer.

Anhang anzeigen 1454482

Edit:
Kronii haben sie auch. Auch eine Limited Edition für 300€.

Anhang anzeigen 1454484

Hat jemand Irys oder Fauna gesehen?


Nicht, dass ich gerade einen Tower brauchen würde, aber mir wäre Bijou lieber. 🗿 Oder Nerissa. 🐦 Oder eben Fauna. ☘️
Cool, danke für den Link und die Info! :-)

Bei einem Fauna-Gehäuse würde ich wsl auch ungesehen schwach werden. "Zum Glück" gibt es scheinbar keins. ;-)

Hakos Baelz mag ich charakterlich am liebsten von denjenigen vTubern, von denen diese Gehäuse angeboten werden. Danach kommt Kronii, aber ihr Gehäuse ist mir zu Grau und als wäre nur eine Folie drauf.

Am Besten gefällt mir das Amelia-Gehäuse, das ist auch am meisten "Custom", mit Schnurri Taste, komplett farbigem Gehäuse, Smol Ame und den kleinen Mustern. Gelb ist zudem meine Lieblingsfarbe. Hmm, ich überlege schon irgendwie. :D

Frage an alle: Wisst ihr, wann Alternate bei Vorbestellungen abbucht? Bei Bestellung oder bei Lieferung? Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krik
Zurück
Oben