News Hyte Y40 & Y60: Anime-Avatare und Persona 3 verzieren Gehäuse

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.056
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung, NMA, Epistolarius und 4 andere
Na ja... Auch die Figuren aus Persona 3 sind ja eher "Anime-Like". Im Prinzip wäre "VTuber-Avatare und Persona 3 verzieren Gehäuse" passender gewesen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: N3utr4l1s4t0r
Pfff... meine Augenbrauen würden sich sehr heben, wenn ich bei jemanden so ein Gehäuse sehen würde.
Ich bin kein Fan von kindlich angehauchter erotischer Darstellung asiatischer Figuren - ne muss nicht sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Shadow86, Winston90 und 7 andere
Ich sehe da jetzt nichts sonderlich "erotisches"... Ich brauch nur vor die Tür gehen, um mehr nackte Haut zu sehen... Oder auf Instagram.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m41nc0r3, MeisterOek, Flaimbot und 33 andere
mir sind eher die leute suspekt, die überall "kindlich angehauchte erotische darstellungen" sehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zenschy, Nacho_Man, Ashnacl und 62 andere
Nichts, was man nicht schon seit Neon Genesis Evangenlion kennen würde.
 
Für Fans der VTuber und Persona 3 sind das doch ansprechend gestaltete Kisten. Die werden sicher ihre Abnehmer finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LucLeto, manchae, schrumpelratte und 2 andere
Jetzt noch als Enterprise Version mit Captain Picard und sie haben mich. :D

Tja sind nicht mehr die 90er^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saint81, cosmo45, Ceberus und 18 andere
@Ironbutt
Ist wie mit der Mode, kommt alles wieder. Also gib die Hoffnung nicht auf :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [ACE].:SHARK:.
@Ironbutt Och, auch die gealterte Crew aus der letzten Picard-Staffel würde ich feiern. Zur Not kann man so einen PC auch entprechend folieren lassen, da bin ich mir sicher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Merit
Agent Aika variante wär auch nich schlecht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45, DrTimeWaste, NMA und 2 andere
Die Cases sind seit Monaten bei Hyte gelistet und (vor)bestellbar gewesen. Etwas langsam bei der News oder?
 
Die Gehäuse einer bestimmten VTuber-Agentur wurden allerdings vor wenigen Tagen eingestampft, nachdem diese Agentur ein paar echt miese Sachen abgezogen hat.
 
Balikon schrieb:
Och, auch die gealterte Crew aus der letzten Picard-Staffel würde ich feiern.
Naja, wenn dann vielleicht lackiert, oder was auch immer, im Design eines Borg Cubus.
Oder man stelle man sich mal vor in einem TNG Design würde mich Wesley Crusher die ganze Zeit anglotzen... Hilfe neiiiiiiiiiiiiin.... :D

@ Topic
uiuiui, meine beiden Nichten wären von dem Case wohl hin&weg.
Aber mit 8 & 10 besteht da eher noch kein Bedarf für eine Daddelkiste;
die sind jetzt seit Weihnachten erst mal mit der Switch ganz zufrieden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balikon und Krazee
Es gibt auch noch das Y60 mit Bae-Aufdruck. Es kommt mit einem Mauspad und kostet fluffige 300€ bei Alternate. Es ist eine limitierte Edition, deswegen ist das wahrscheinlich so teuer.

bae.png


Edit:
Kronii haben sie auch. Auch eine Limited Edition für 300€.

kronii.png


Hat jemand Irys oder Fauna gesehen?


Nicht, dass ich gerade einen Tower brauchen würde, aber mir wäre Bijou lieber. 🗿 Oder Nerissa. 🐦 Oder eben Fauna. ☘️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaktus?, DrTimeWaste, Plage und eine weitere Person
Schon cool, was es so alles gibt.

LadyAlice schrieb:
Etwas langsam bei der News oder?

Mag vielleicht für den/die Einen oder Anderen unvorstellbar sein. Doch nicht jeder verfolgt das aktiv. Ich freu mich jedenfalls, wenns hier ab und an Gehäusenews gibt. Ist jetzt nichts, was ich partout auf dem Schirm hab.

Zumal das hier auch ziemlich Nische ist und ich da von CB keine zeitnahen Erstankündigungsnews erwarte. Wäre ich da hyped für, würde ich mich woanders informieren.

Anyway, für das nächste 25/26er build schaue ich hier und da schon nach was Neuem.

Doch für den Preis könnte ich auch gut Custom was machen.
 
Muss nicht sein. Wie auch die Leuchtenen Gehäuse...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: feris, 38911 und FLCL
"Anime-News" ziehen auch immer Leute an die mit dem Thema überhaupt nichts anfangen können.
Erinnert mich an die Zeit wo Metal und Rock von alten Leuten als Musik vom Teufel betitel wurde.

Gehäuse sind nichts für mich, aber das von Bae und Amelia haben schickes Artwork.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nacho_Man, EKD, DrTimeWaste und 9 andere
Zurück
Oben