• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 I5 3570k ist in Battlefield 4 auf niedrigsten einstellungen zu 100% ausgelastet

100x36 = 4x3600mhz ,
mit 60C° da geht noch was, stell im Bios nur den Multi auf x40 all core.
Und CPU vcore auf offset - 0,020v.
 
Das sind ja fehler der schon zu XP zeiten auf getreten ist g* irgendwas ist da faul an deine Hardware oder am Betriebsystem hast mal geguckt Taskmanager CPU auslastung und Prozesse ?

vielleicht solltest mal deine Hardware Config hin schreiben.

Kenne das Problem bei CSGO liegt aber am Spiel FPS einbrüche nach bestimmten Zeit einmal desktop und problem ist behoben hängt damit zusammen das die Modernen Grafikkarten in den Strom Spar Modus fallen.
 
höchstwahrscheinlich eine überhitzte CPU.
cpu-z, coretemp, realtemp, task manager etc geben Aufschluss über Auslastung und Temperaturen.
 
Oder Chrome als Browser zum BF4 spielen...
 
soll ich dann einen screenshot machen wenn ich so einen fps einbruch habe??
 
sry ist untergegangen (cpu kühler weis ich nicht (von terra ) coolermaster silecio 550 2 lüfter

welche hdd led??
 
okay hab grad paar probleme auf nen server zu kommen bitte habt geduld
 
Wieso machst du nicht einfach was man dir sagt? Hast du den.Thread von HisN schon gelesen? Hast du dir die sachen im OSD angeschaut?
 
ich will ja auf nen server zum osd schauen aber wenn ich grad nich drauf komm wat soll ich tun!!
und ich kann nicht 1000000 sachen gleichzeitig machen
Ergänzung ()

okay seltsamerweise habe ich momentan nur ca 40fps Anhang anzeigen 430522Anhang anzeigen 430523Anhang anzeigen 430524

okay ich habe jetzt mal afterburner geschlossen direkt paar fps mehr :)
Anhang anzeigen 430525Anhang anzeigen 430526Anhang anzeigen 430527Anhang anzeigen 430528

hab dieses mal die bilder mit fraps gemacht

jetzt läuft bf4 eig wie früher ca 60-80 fps kommt auf die map an und die cpu zwischen 70-86% ausgelastet

die frameeinbrüche kamen als wenn viel gleichzeitig explodiert ist vll lag es auch daran aber ist eigentlich trotzdem unlogisch das es dabei so starke einbrüche gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit deinen Fraps Screenshots kann man nix anfangen. Da steht keine einzige der wichtigen Infos drin. Und du hast auch nichts dazu gesagt was das HDD Licht bei den Dropps macht. Da ist helfen einfach unmöglich.
Schau dass Cpu Takt/Temp und Gpu Takt/Temp/Auslastung drin sind. Achte darauf ob das HDD Licht während der Dropps dauerhaft leuchtet.
Und wenn du mit Afterburner im Hintergrund generell weniger fps hast ist sowieso was im Argen. Explosionen verbrauchen, wie Rauch etc., natürlich mehr Leistung...
 
Schalt mal die leidige Bewegungsunschärfe aus, bringt nochmals ein paar FPS und bewahrt Dich vorallem vor Augenkrebs...
 
Wie soll ich schauen was mir der led passiert wenn ich jetzt kein einbruch mehr hatte???? Und keine ahnung was du bei den vildern hast die cpu auslastung und temperatur zeigt es doch an.
Was soll da nivht gut sein wenn ich mit afterburner weniger fps habe??
 
Schau dass Cpu Takt/Temp und Gpu Takt/Temp/Auslastung drin sind. Achte darauf ob das HDD Licht während der Dropps dauerhaft leuchtet.
Sieht dann z.B. so aus:
Borderlands2_2014_07_28_14_04_46_879.jpg
Und dann musst du spielen bis es zu den Dropps kommt und dann Screenshots machen und aufs HDD Licht gucken.
 
ich bekomm momentan keine drops mehr hab jetzt 6 runden gespielt hatte keinen einzigen
hatte konstant 70 fps
 
Würdest du noch dazu Satzzeichen verwenden, könnte man den Text leichter lesen. In HisN s Thread steht doch alles was man wissen muss.
 
Man könnte sich hier locker 20 Posts sparen, wenn man am Anfang mal erwähnt hätte, was für nen System genau besteht, und einigermaßen auf Rechtschreibung geachtet worden wäre.

8Gb Arbeitsspeicher und Windows 8 sind installiert? Eigentlich müsstest du mit der Hardware auf Ultra zocken können.
 
Zurück
Oben