I7 860 noch zu gebrauchen ?

ja die höhe ja aber wenn ich mir so die breite an schaue vom 1 PCI Exp. der ist ja nicht weit weg gut aber erst mal wird der gehen
 
Ich hatte die CPU gute 5 Jahre und auch immer bf3,bf4 ,Projekt Cars gezockt jetzt hat mein Kumpel den Pc mit einer GTX 760 ( klarer Flaschen ). Also ich schwöre auf die CPU ! ! ! Hatte den Rechner nur weg gegeben weil mir es in den Fingern juckte und was neues bauen wollte. Ich hatte sogar für ne kurze Zeit ne GTX 970 mit dem I7 860 betrieben und bf4 getestet ich würde nicht sagen das ein i7 860 die GTX 970 ausbremst. Alles auf Ultra 60fps ca 60-65% CPU Auslastung. Aber nach den angaben kann man ja nicht immer wirklich gehen.


PS : leichtes oc mit undervolting

never touch a running system

MFG
 
also der Macho überragt - sofern die Mitte des CPU-Sockels auf einer Linie mit der Mitte der RAM-Slots ist - eben diese RAM-Slots nicht, d.h. es sollte auch von der Breite her passen
 
Mein 860'er wird mein Sohn Erben! Nie so eine zuverlässige CPU gehabt! MFG Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die CPU schon seit ca. 6 Jahren. Zu Anfang lief die CPU mit 3,3GHz, jetzt 3,8 Ghz (OC mit Noctua CPU-Kühler)! Ich kann nur sagen: Top! Da musste ich schon eher des Öfteren die Grafikkarte wechseln (275 GTX -> 470 GTX -> 670 GTX und nun die 970 GTX). Überlege aber dennoch, in spätestens 1-2 Jahren zu wechseln :).

Es sollte aber schon fürs Spielen in 1080p (~60 FPS oder mehr) mindestens 8GB RAM und eine potente GraKa verbaut sein.



Games: BF3/BF4, Far Cry 4, Witcher 3, MGS V, Fallout 4 usw.
 
Zurück
Oben