IBM Thinkpad T43 oder FSC LifeBook S7020?

danke sagt der franke

mein gott wo bleibt nur dieser scheiß monatslohn:D:D:D (also vom ferienjob xD :D:D:D:D:D:D:D:D:D)

was mir v.a. bei luxnote gefällt ist der relativ günstige preis für zubehör wie KFZ adapter usw.
 
bitte sagt Brigitte. :D
Du bist Franke? Dann schau mal bei Ebay nach. In Nbg gibt es auch einen Händler der IBM NB´s verkloppt. Da kannst du dir evtl. den Versand sparen falls du im Raum Nbg wohnst. Wie der Shop aber heisst weiß ich nicht.

Na heute am Sonntag wirst du dein Geld sicher nicht bekommen. Vielleicht Morgen? ;)

Keine Ahnung. Ich habe nur gesehen das der für 1 GB RAM Erweiterung 29 € haben will und das ist nicht gerade günstig. Kostet soweit ich weiß etwas mehr wie die Hälfte davon in anderen Shops. ;)

Ich schick dir auch mal ne PN.
 
mist ich wohn zwar in bamberg aber nach nürnberg wären des 100km...

verdammt ich weiß aber net wie der shop heißt
 
Du kannst doch bei Ebay die Suche einstellen nach km. Stelle da im Umkreis von 100 KM ein von Bamberg und du wirst ihn finden. Suche aber nicht direkt gleich nach T43 sondern IBM allgemein.

Grüß mir mal in Erlangen das E-Werk. ;)
 
mach ich^^
aber ich hab etzt auf die schnelle nix gefunden,werd später noch mal gucken,bis heut nachmittag/abend.
servus
 
also begeistert hat mich der shop nich :rolleyes:.

ich denk ich bleib bei luxnote.


danke fürs suchen :)

lg
 
Das habe ich auch gemeint mit bilde dir dein Urteil selbst. ;)
Die Bewertungen sprechen für sich.

mach das. Ich schau zwischen durch auch immer mal nach wenn ich Zeit habe....

bitte bitte du Nervensäge. *g*
 
ja eben,hab ich mir schon gedacht ;)

achja,irgendwie muss man die aufmerksamkeit andrer ja auf den thread lenken xD :D:D

lg
 
Aaahhh ich schau auch die ganze Zeit nach einem "neuem T43". Allerdings will ich ein 14" mit SXGA und einer x300.

Heb bei Ebay schon des ein oder andere für 250€ entdeckt ^^,
 
sers leute,
ich hab heut mal n T43 life gesehen :D:D:D

wird geholt^^

danke nochma für die hilfe ;)

lg
 
Nabend Zwerg,
hab ichs nicht gesagt das das ein geiles Teil ist?:D :D
Geld schon auf dem Konto? Wenn nicht mal mal Dampf. ;)

Bist du später noch auf Sendung? Ich hätte da auch nochmal ne Frage. In einer Stunde ca. bin ich wieder auf Sendung. ;)
 
nö noch net,mir wurde aber gesagt,dass des weng dauern kann :rolleyes::rolleyes:

was willstn wissen?

lg
 
also ich würd trotzdem den ATI chip nehmen,mach ich auch,weil des teil kannst für simple games noch nehmen und notfalls mit NHC auf ein geringstes underclocken ;)

lg
 
ich habs auch mit der x300.
die temperatur an meinem t43 ist nicht besonders hoch. die flossen verbrenne ich mir noch lang nicht :p
 
eben,also ich werds dann wahrscheinlich alles mit NHC underclocken und volten,dann dürfte die akkulaufzeit nochma in die höhe schießen^^

lg
 
ich hatte gestern abend ne akkuzeit von knapp 1:45 h während dem surfen und etwas office.
 
Zurück
Oben