IBM Thinkpad T43 oder FSC LifeBook S7020?

So leute es ist angerichtet^^

nachdem ich gestern und vorgestern nicht an den PC gekommen bin jetzt hier mein bericht :D:D


JUHU!! er ist da:D:D

mittwoch um 12 bestellt und donnerstag früh eingetroffen (für alle dies interessiert,des paket war sauber :D:D:D:D).

erstmal großen dank an luxnote für die schnelle lieferung.

nun zum paket,bwz. dem notwebook selber:

der paketinhalt war sauber verpackt und gut gesichert gegen verrutschen und stöße.

des notebook selber is tadellos,kein einziger kratzer an der außenseite.nur am display deckel leichte spuren von nem aufkleber der da mal gepappt hat.

die finger sind mir schon heißgelaufen,also notebook hochgefahren und XP Pro draufgebatscht.

alles lief ohne probleme treiberinstallation etc.

dann der erste test mit der akkulaufzeit,also ich komm in etwa auf ne gute stunde,wenn ich alles deaktivier und runterdreh sind bestimmt gute 2-2,5 std. drinne.

also soweit alles klar,die dvds laufen übrigens auch flüssig.

für weitere fragen steh ich gern zur verfügung.

lg
PC-Zwerg

PS:nochmals danke für die gute beratung :):):)
 
Hallo Zwerg,

klasse das alles soweit geklappt hat. jetzt bist du auch stolzer Besitzer eines IBM T43. Hast du schon die Vorzüge der ThinkLight"! Tastaturbeleuchtung kennen gelernt? gerade Abends wenns dunkel ist finde ich das sehr von Vorteil.

So einen schnellen versand? Hast du eine Express Lieferung in Auftrag gegeben?

Gruss Andreas
 
Servus,

ne normale nachnahme.

achja hier nochn bericht zum bereich akku,

also meine prognosen waren weng voreilig,ich schaff so eine stunde und 50minuten,wenn ich alles auf akku tune.
da läuft dann der pentium M mit 800mhz statt 1,86 ghz und mit 0,7V statt 1,3V
die graka mit 102mhz (chip) und 120mhz speicher.
display auf dunkelste stufe

lg
 
habe ein T40 ersteigert für 150€ (60GB HDD, 512MB RAM, 1,5GHz Banias) Akku-Laufzeit knapp 3 stunden bei PowerSafe ^^, das ist mehr als ich erwartet hätte bei einem Book aus der Bucht
 
Glückwunsch der Preis ist ok.
Willst es noch etwas aufrüsten? Mehr RAM - größere HDD?
 
schön das gleich die Zwei Schachstellen ansprichst ... die 512MB RAM sind nicht gerade viel (zumindest für heutige Verhältnisse) und die HDD ist echt lahm ...
 
Zurück
Oben