Ich will ein neues Handy aber es gibt einfach nichts Vernünftiges -.-

klar träum weiter die netzbetreiber geben milliarden für frequenzen und infrastruktur aus und lassen dich mit nem umts tarif da rein ;) wie gesagt für LTE brauchst du eine extra datenoption die es für handys noch nicht gibt. zur zeit dient lte (zumindest in DE) dazu weise flecken bei der breitbandversorgung abzudecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay, naja was solls. Wie gesagt ist für mich kein extrem wichtiges Kriterium ....
 
Sorry, dass ich das jetzt einfach mal sagen muss. Aber der Thread ist sowas von lächerlich.
Das ist so ein ich will alles haben Thread, egal ob man es braucht, geschweige denn benutzen kann.
LTE bringt in Deutschland jetzt noch rein GARNICHTS! Wenn es mal soweit ist, dann willst du vermutlich eh schon die nächste hyper duper super Generation.
Somit kannst du dir doch locker das neue Nexus kaufen... Subpixel... weil man das auch sieht... *kopfschüttel*
 
LTE bringt soviel in Deutschland wie ein V-DSL in Äthiopien! Nämlich gar nichts!
 
-.- oh man, wie sich Leute immer gleich aufregen müssen, mein Gott...
 
picxar schrieb:
Das traurige ist ja das Display, anfangs habe ich mich gefreut von wegen endlich mal ein größeres Display mit hoher Auflösung und ja dann kam ja die Geschichte mit den 2 statt 3 Subpixeln und meine Freude wurde wieder einmal getrübt

Dennoch ist die tatsächliche Pixeldichte des Galaxy Nexus trotz größerem Display immernoch größer als beim SGS II. ;)

Hier mal eine schöne Grafik.
 
Zuletzt bearbeitet:
@picxar: Wenn du mal konkret schreiben würdest was du willst und was du nicht willst könnten wir dir viel eher helfen als wenn du in jedem Post ein bisschen über alles herziehst und das Ganze noch abrundest mit diesen "-.-".
 
Ich kann mich qsr nur anschliessen. Das HTC Titan ist eine echte Kaufempfehlung. Wer aber lieber auf eine Tastatur steht dem kann ich nur zum HTC 7 Pro raten. Ich selbst bin Besitzer eines 7 Pros und bin absolut zufrieden. Das aufklappbare Display und die QWERTZ Tastatur erleichtern das tippen längere Textzeilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben