News IDC: Smartphone-Markt bricht so stark ein wie nie zuvor

Also so blöd es klingen mag. Touch ID und USB-C zum laden wären Features auf die ich mich am meisten freuen würde, weil sie die spürbarsten Verbesserungen im Alltag für mich wären … der Rest ist so marginal, das es mich nicht tangiert wie die meisten Software Features alla Cinema Mode. Wenn ich es nicht hätte würde es mich auch nicht stören. Ich vermisse aber das freischalten mit dem Finger. Mit dem Gesicht bekomme Ich häufiger mal den Code zum eintippen.
 
Affenzahn schrieb:
Ein Akkutausch bei Apple ist sehr viel günstiger als man glauben mag. Für dein 13 Pro: 75€
Und da man selbst für 10 Jahre alte Handys noch kritische Sicherheitslücken gepatched bekommt, gehe ich davon aus dass es mein iPhone auch noch locker bis 2026-28 macht.
iPhone 12 mini auch 75€
ABER, direkt darunter steht:
Die aktuelle Gebühr für Batterieserviceleistungen außerhalb der Garantie gilt bis Ende Februar 2023. Am 1. März 2023 wird die Gebühr für Batterieserviceleistungen außerhalb der Garantie für alle iPhone-Modelle vor dem iPhone 14 um 24 € erhöht.

Also ein Hunderter für einen Akku (gut, samt Arbeit fürs tauschen will ich mla schwer hoffen).
Nicht wie früher beim nächsten Elektromarkt vorbeigehen, Akku (20-25€) kaufen, Deckel ab, Akku rein, Deckel drauf, fertig.
Samt zahlen und Akku auspacken ist das Gerät in 2min wieder betriebsbereit. Für 25€. Für jedermann jederzeit machbar.
Sollma jetzt alle jubeln, dass es uns Apple gnädigerweise um 100€ verkauft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brati23
Ich hab seinerzeit diverse "original" Akkus für mein Galaxy S2 bei diversen Händlern gekauft. MM, Amazon, Handyladen am Marktplatz.
Überall außer bei Samsung, da die damals schon 80€ wollten.

Long Story short: Keiner war original und alle waren zuverlässig nach der Garantie durch.

Dann doch lieber das Originalteil vom Hersteller für nen Hunni.
 
Zurück
Oben