Ideapad 5 15 Touchscreen?

DTop

Newbie
Registriert
Mai 2022
Beiträge
5
Servus,

verstehe ich es richtig, dass es auch eine Touchscreen Option gibt? Finde dazu online leider keinen einzigen Beitrag bei dem Laptop...Nicht, dass da doch etwas anderes gemeint ist.
1652528216566.png
 
...wie es in der Option für +30€ steht: Multitouch...

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Graphixx schrieb:
Yes danke. Verunsicher nur weil ich wie gesagt keinen einzigen Test oder Vergleich online mit der Touchvariante finde. Will nicht zu Touch greifen und am Ende das schlechtere Display erwischen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber wohl exklusiv bei Konfig im Lenovo Shop und nur an Tagen mit Vollmond.
 
Ist halt nur eine Option, das testet bei reinen Notebooks in der Preisklasse kaum jemand. Bei einem Convertible wäre das was anderes, bei einem reinen Notebook ist der Sinn von Touchscreens...hmm...sagen wir mal durchwachsen ;)

MfG
 
Graphixx schrieb:
Ist halt nur eine Option, das testet bei reinen Notebooks in der Preisklasse kaum jemand
Bei dem Modell ist es eher so, dass es keine einzige fertige Konfig am Markt gibt, die mit Touch ausgeliefert wird.

Genauso, wie es hier das 100% sRGB Panel gibt, das ich sofort statt dem Touchscreen nehmen würde. Das wurde auch nirgendwo getestet, aber behebt das oftmals bekrittelte Kontrast/Bildschirmproblem der IdeaPad 5 (non Pro) Reihe.
 
Zurück
Oben