Ideen für Website-Name/Domain (Photographie)

D

DonMasterChief

Gast
Moin miteinander! :)

Nachdem ich jahrelang der Photographie nachgehe habe ich mir vorgenommen mir nun auch eine eigene Website aufzubauen. Allerdings ist die größte Hürde für mich wirklich einen passenden Namen zu finden. Nicht das es mir an Kreativität als solches mangelt, aber mir fällt einfach kein gescheiter Name ein.

Meine Hoffnung ist deshalb, ob ihr als Community nicht vielleicht die ein oder andere Idee habt. Es gibt kein richtig oder falsch, aber vielleicht fällt euch das ein oder andere ein, was mir bisweilen nicht in den Sinn kam.

Meine Fotos sind hauptsächlich auf Reisen entstanden. Ich fotografier also jetzt nicht auf Hochzeiten, sondern halt wirklich alles was einen auf Reisen begegnet - Landschaften, Tiere, Straßenbilder, Menschen, ...

Ich bin gespannt auf eure Ideen :) Und verbleibe schon einmal mit herzlichsten Dank!
 
Jetzt mal ganz spontan: Der Kofferphotograph, Photos aus dem Urlaubskoffer
 
Dann halt auf Englisch: Photos from the suitcase, The suitcase photographer
 
Zurück
Oben