News IDF: Integrierte Grafik soll 10x schneller werden

0 mal 10 sind auch 0 ;-)
 
Lol ,so seh ichs auch^^Wenn man zocken will brauch mal ne Graka, fertig.SOn onboard Ramsch is nur was für Office Pcs.
 
lächerlich,
und selbst wenn es 100fach wäre, ich brauch auch für internet/office meine nvidia Karte, denn die schönen Treiber erlauben mir den dpi Wert so einzustellen, dass Text angenehm zu lesen ist, und Pivot Funktion ist auch drin, und mehr und mehr... nvidia, rock on!
 
Ich glaube du hast denn Text nicht ganz genau gelesen @ Sam Bradford!

Es handelt sich hier NICHT um nVidia's oder ATi's (AMD's) OnBoard Grafikkarten sondern um Intel's OnBoard GraKa!
Und die Intel OnBoards GraKa sind um weiten langsamer als die von nVidia's und ATi's (AMD's).
 
Crysis zockt sicherlich keiner mit ner Onboard Graka, auch in einem Jahr nicht. Aber es gibt auch gute Spiele, die etwas älter sind und riesigen Spaß machen und Grafisch aber trotzdem noch lange nicht zum GANZ alten Eisen gehören.

Mir fällt da spontan Mafia ein...
 
Die Geschwindigkeit wird vorallem durch den Speicher begrenzt. Deshalb sollte dem onboard GPU unbedingt ein eigener, schneller Speicher zur Verfügung gestellt werden.
 
Carparkescape schrieb:
Die Geschwindigkeit wird vorallem durch den Speicher begrenzt. Deshalb sollte dem onboard GPU unbedingt ein eigener, schneller Speicher zur Verfügung gestellt werden.


Genau so ist es ;). ebenfalls trifft die Ausage von 10x0=0 zu :D, triffts genau.
 
Naja mit einer onboard lösung kann man schon zwichendurch spielen.
Ich musste mal damit spielen, als meine Grafikkarte im Eimer war.
Ich konnte zum beispiel Gta 3 in voller Qualität in 1024x768 spiele
und es rückelte nur wenn echt 10 typen da rum liefen.:D
Also mit so einer Intel 10x Schneller onboard karte könte man dann schon
Far Cry flüssig spielen.
 
Yuri:

Also das dürfte doch eigentlich eine Rechnung für Kleinkinder sein.
Von wegen Mathe und Schule und so...

Wenn Du keinmal 10 hast, oder auch zehnmal nichts, dann hast Du einfach mal nichts !


Aber andere verbessern...*kopfschüttel*
 
@ 52/54:
haha, schön^^

@ "ATI/NVidia legen da momentan ein höheres Tempo an den Tag. Beispielsweise betrug der Sprung von 6800 auf 8800 auch ca. 1000%. Dieser wurde aber in nur 2,5 Jahren realisiert. "

na sicher. vielleicht auf 1600x1200 8xFSAA, 8xANSI im DX10 Spiel...
Bei "normalen" Auflösungen&weniger FSAA sieht das anders aus...und ich wette, die 8800er schafft nicht mal in Q3A das 10x einer 6800...also labert keinen scheiss..-
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel ist das nicht wenn man bedenkt, dass sich die Leistung der Systeme jedes Jahr annähernd verdoppelt! Sind ja nur 3 Jahre, also 2^3 = 8. Man würde also ohnehin eine Verachtfachung der Leistung erwarten, von dem her sind die 10x bis 2010 keine so tolle Sache.
 
bummelch schrieb:
und ich wette, die 8800er schafft nicht mal in Q3A das 10x einer 6800...also labert keinen scheiss..-

LOL... Q3A ist (mittlerweile) extrem CPU limitiert. Laber du mal keinen Scheiß ;)
 
Zurück
Oben